03-01-2020 01:02 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen
Solved! Go to Solution.
11-01-2020 12:36 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
11-01-2020 03:34 PM - last edited 11-01-2020 03:40 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Rolfvon Hessen, geht auch höfflicher und hilfreicher.
11-01-2020 04:00 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Freundliche Reaktionen ,ergeben freundliche Antworten . Auch wenn der Post nicht wirklich glücklich erscheint, da negativ Ableitungen entstanden sind.
Wir haben den 11.01.20 sprich Samsung hat moch 3 Wochen Zeit, ein gutes und starkes ( stabiles ) Update zu liefern. Ansonsten würden etliche S9- + User sich zurecht, über ein zu schnelles System Update beschweren. Etwas mehr Geduld hat noch niemnden geschadet.
Mit freundlichen Grüßen
David B.
11-01-2020 04:18 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
11-01-2020 04:23 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich fand nur Rolfvon Hessens Antwort "Dann informier Dich. Suchen hilft" nicht so sonderlich freundlich.
14-01-2020 10:56 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hab gelesen nach update wenns dann kommt cache leeren. Bin jetzt nicht so der.profi a wie mach ich das und b warum soll man das machen? Hab das noch nie gemacht
14-01-2020 12:18 PM - last edited 14-01-2020 01:13 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
@IreibeX @undertaker79 Hi die Cache Geschichte ist die, wenn ein System über die Zeit viele Daten angesammelt hat. Werden manche Daten mehr weniger nicht mehr benötigt, und Müllen somit dein System Smartphone zu. Deshalb sagte man man solle die ganzen Cache Reste löschen. Jede App hat Cache Daten, die entweder zum Schnellstart benötigt werden. Oder gewisse Infos beinhalten. Wenn eine App zum Beispiel spinnt, ist der schnellste Weg die Chachedatein zu löschen. Somit ist die Applikation wieder auf null gesetzt. Das ist eigentlich bei allen Systemen der Fall.
Ob IOS, Windwos, Linux u.s.w
So nun zum Systemupdate auch dort werden Daten im Speicher gesammelt die irgendwann "Müll" sind, da entweder die App schon gelöscht wurde, oder Datein nicht mehr existieren; Browser Daten, DATA u.v.m Diese wiederum sind nur Löschbar wenn man dass System komplett zurücksetzten tut. Sprich so gut wie alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Und selbst dann bleiben gewisse Dinge im System hängen. Weshalb ein Smartphone PC über die Jahre immer etwas lahmer werden. Natürlich spielt auch die Hardwear eine Rolle, ist jedoch nur bei Rechenintensiven Dingen bemerkbar. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiter helfen. Zu guter letzt, ändere nichts an dem Gerät wenn Du dir nicht sicher bist was du machst. Ansonsten kann es zu unwiderruflichen Datenverlusten kommen!
Grüße David
14-01-2020 07:47 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ende 2019 habe ich geschrieben, dass wir womöglich schon sehr bald Android 10 für das Samsung Galaxy S9 & S9+ sehen werden. Seit dem sind nun einige Tage ins Land gezogen und ich hätte ehrlich gesagt jetzt direkt zum Start ins neue Jahr mit dem Android-Update gerechnet.
Doch statt der finalen Version hat Samsung nun damit begonnen die sechste Beta von Android 10 zu verteilen und wie SamMobile berichtet werden hier einige Bugs behoben. Man scheint beim letzten Update also doch noch ein paar Fehler gefunden zu haben und Android 10 ist aktuell noch nicht fertig.
Wie in einem vorigen Post geschrieben. Lieber etwas später und stabil, als zu früh und voller Bugs
15-01-2020 12:37 AM - last edited 15-01-2020 12:39 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Völlig deiner Meinung, Bug-Software testet das größte Versuchslabor, nämlich wir, schon für Microsoft.
Was mich allierdings daran irrtiert, sind dieselben Bugs nicht auch bei Note 9 und 10 denn die haben die updates bekommen un die Software wäre nur im Frontend-Bereich abweichend.
15-01-2020 09:37 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo da gebe ich dir recht