Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Update auf Android 10

(Topic created on: 03-01-2020 01:02 PM)
9163 Views

I have this problem too

Michael0312
Pathfinder
Options

Hallo zusammen 

Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen 

Go to solution
92 REPLIES 92
AuraK
MegaStar
Options

Hallo @Michael0312,

ich habe deine Handynummer aus Datenschutzgründen aus deinen Posts entfernt. Da unsere Community öffentlich zugänglich ist, rate ich dringendst davon ab, Kontaktdaten hier öffentlich zu posten. Wenn du mit jemandem aus der Community abseits der öffentlichen Threads Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe denjenigen einfach per PN an.

Viele Grüße

0 Likes
Michael0312
Pathfinder
Options
Frage ich hab heute gehört das angeblich Morgen oder am Donnerstag der Rollout für das Galaxy S9 wäre bzw. ist da etwas dran oder nicht?
0 Likes
bubbi44
Journeyman
Options

Hallo,

hast du die App Samsung Members

um auf die Glocke klicken und dann auf Hinweis und da stehen die ganzen Modelle drinne für das neue Android 10 Update

AuraK
MegaStar
Options

Hallo @Michael0312,

das offizielle Statement von Samsung bezüglich Updates lautet:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Den aktuellen vorläufigen Plan, in welchem Monat das Android 10 Update für die verschiedenen Smartphone-Modelle ausgerollt wird, findest du entweder in der Members App, wie @bubbi44 geschrieben hat, oder in unserem Newsroom-Artikel: Android 10 Update-Zeitplan

0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Options

Am 11 Februa wird das Samsung Galaxy S20 und S20+ und S20 Ultra und Galaxy Fold 2 und Galaxy Buds+ unpacked 

SinaR
Maestro
Options

Hallo @Marvfit21,

ich kann ja nachvollziehen, dass du unser Galaxy Unpacked mit Spannung erwartest. Hier ist dein Beitrag allerdings Off-Topic, so wie in den Community Richtlinien festgehalten. Wenn du dich über das anstehende Event austauschen möchtest, kannst du das hier gerne tun.

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Michael0312
Pathfinder
Options
Hallo ich kann es kaum noch erwarten endlich das neue Android 10 zu bekommen. Was mir aufgefallen ist das noch kein Sicherheits Patch für Januar da ist für des Galaxy S9
0 Likes
Michael0312
Pathfinder
Options
Was ist denn eine Chache Partition noch nie davon gehört
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Options

Ja aber wann kommt das Update den jetzt morgen oder montag

David-hilft
Mastermind
Options

Samsung hat ein neues Android 10 Beta Update für das Galaxy S9 und S9+ bereitgestellt. Mit integriert ist der Sicherheitspatch vom  Januar 2020. Den Anfang macht *Indien. Die anderen Märkte so auch Deutschland werden dann nach und nach das Update erhalten.

Die Größe wird mit 111 MB angegeben. So unter anderem die Verbesserung der Soundqualität beim Anschluss über 3,5mm oder dem USB-C-Anschluss. Oder auch der Datenverlust, wenn man einen Kontakt verschoben hat.

Wie lange die Galaxy S9 und 9+ noch auf die finale Version von Android 10 warten müssen ist ungewiss. Wer nachschauen möchte, ob das Update auch schon hier angekommen ist, muss nur unter Software-Update nachschauen

Samsung User der ersten Std.