03-01-2020 01:02 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen
Solved! Go to Solution.
07-01-2020 09:06 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @Michael0312,
ich habe deine Handynummer aus Datenschutzgründen aus deinen Posts entfernt. Da unsere Community öffentlich zugänglich ist, rate ich dringendst davon ab, Kontaktdaten hier öffentlich zu posten. Wenn du mit jemandem aus der Community abseits der öffentlichen Threads Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe denjenigen einfach per PN an.
Viele Grüße
07-01-2020 06:51 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
07-01-2020 07:10 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo,
hast du die App Samsung Members
um auf die Glocke klicken und dann auf Hinweis und da stehen die ganzen Modelle drinne für das neue Android 10 Update
08-01-2020 09:48 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @Michael0312,
das offizielle Statement von Samsung bezüglich Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Den aktuellen vorläufigen Plan, in welchem Monat das Android 10 Update für die verschiedenen Smartphone-Modelle ausgerollt wird, findest du entweder in der Members App, wie @bubbi44 geschrieben hat, oder in unserem Newsroom-Artikel: Android 10 Update-Zeitplan
08-01-2020 07:51 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Am 11 Februa wird das Samsung Galaxy S20 und S20+ und S20 Ultra und Galaxy Fold 2 und Galaxy Buds+ unpacked
09-01-2020 10:28 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @Marvfit21,
ich kann ja nachvollziehen, dass du unser Galaxy Unpacked mit Spannung erwartest. Hier ist dein Beitrag allerdings Off-Topic, so wie in den Community Richtlinien festgehalten. Wenn du dich über das anstehende Event austauschen möchtest, kannst du das hier gerne tun.
Liebe Grüße
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
10-01-2020 10:24 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
10-01-2020 10:45 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
10-01-2020 10:58 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ja aber wann kommt das Update den jetzt morgen oder montag
11-01-2020 12:28 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Samsung hat ein neues Android 10 Beta Update für das Galaxy S9 und S9+ bereitgestellt. Mit integriert ist der Sicherheitspatch vom Januar 2020. Den Anfang macht *Indien. Die anderen Märkte so auch Deutschland werden dann nach und nach das Update erhalten.
Die Größe wird mit 111 MB angegeben. So unter anderem die Verbesserung der Soundqualität beim Anschluss über 3,5mm oder dem USB-C-Anschluss. Oder auch der Datenverlust, wenn man einen Kontakt verschoben hat.
Wie lange die Galaxy S9 und 9+ noch auf die finale Version von Android 10 warten müssen ist ungewiss. Wer nachschauen möchte, ob das Update auch schon hier angekommen ist, muss nur unter Software-Update nachschauen