Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefon Kontakte

(Thema erstellt am: 19-12-2021 08:12 AM)
735 Anzeigen
TimoM
Journeyman
Optionen
Habe eine Frage, wenn ich über die Kontakt app rein gehe, sehe ich die Kontakte von meinem Googlemail Konto was ich angegeben habe.

Gehe ich aber über Telefon und dann auf Kontakte, sehe ich von allen Konten die Kontakte, was ich aber nicht will. 

Kann man das irgendwie ändern ohne die anderen Mail Adressen vom Handy löschen zu müssen? 

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar 
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen 3 Punkte Verwalten von Kontakten, Kontakte Synchronisieren. Dort die nicht erwünschten Kontakte ausschalten.
Barney0w.png
Members_YrQr3D2
First Poster
Optionen

das geht noch. Ich kann jetzt keine Kontakte in mein VW/Seat Radio/Navi importieren! 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Android 12 ? Da wird Android Auto nicht mehr unterstützt.

Barney0w.png
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Barney0w  schrieb:

Android 12 ? Da wird Android Auto nicht mehr unterstützt.

Die Telefonnutzung über mein Sync3 im Ford Edge hat nichts mit Android Auto zu tun.
Ich kann trotzdem meine Kontakte und Anruflisten auf dem Sync3 weiter benutzen.

Seit Android 12 funktioniert lediglich "Android Auto für Smartphones" nicht mehr, so dass ich mein Smartphone per USB-Kabel anschließen müsste, was ich aber nicht möchte, da dann ja jedesmal ein neuer Ladezyklus beginnt, auch, wenn das Smartphone genügend Saft hat.

Ist das von Google und/oder Samsung so gewollt, dass die Akkus früher ihren Geist aufgeben oder wozu ist ein solcher Eingriff gut?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
TimoM
Journeyman
Optionen
Habe ich gemacht, aber trotz allem sehe ich alle Kontakte von sämtlichen Konten. Unter der Kontakt app funktioniert es, aber nicht unter der Telefon app auf den Button Kontakte.
0 Likes
TimoM
Journeyman
Optionen
Sobald ich die Konten lösche, sind die Kontakte weg, füge ich es wieder hinzu sync aus, sind sie trotzdem wieder da.....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, dann bin ich raus. Du könntest mal Samsung kontaktieren, ich kann mir aber vorstellen das die dort auch so schnell keine Lösung wissen.

Barney0w.png
0 Likes
TimoM
Journeyman
Optionen
Ok, trotzdem großen Dank für die Bemühung 😊 werde die mal direkt anschreiben