Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrmuster nach Neustart falsch

(Thema erstellt am: 08-06-2023 03:54 PM)
892 Anzeigen
someguy12
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.

ich habe heute mein Samsung S10 seit langem mal wieder raus geholt, um es neu einzurichten.

Es wird nun ein Sperrmuster verlangt. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, solch eins eingerichtete zu haben. Neustarten oder Ausschalten, sowie zu den Einstellungen gelange ich auch nicht, da ich dafür das Muster brauche. Eine SIM Karte ist nicht mehr im Handy.

Ich wäre euch dankbar, für eure Hilfe.😊

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Das Thema ist immer aktuell, da gibt's massenweise posts.Screenshot_20230608_161725_Samsung Members.jpg
0 Likes
n_m
Helping Hand
Optionen

Hi, probiere doch mal einen Hard-Reset. Beachte, dass dabei alle Daten verloren gehen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

1. Gerät komplett ausschalten
  2. S10 an Laptop/PC/Smartphone/Tablet/Spielekonsole/TV etc. anschließen
  3. Vergewissern, dass das S10 dort erkannt/geladen wird
  4. POWER + VOLUME UP + BIXBY so lange gedrückt halten, bis der Recovery Mode erscheint
  5. Mit VOLUME UP und VOLUME DOWN navigierst du zu Wipe Data/factory reset
  6. Bestätige anschließend mit der POWER-Taste

Ich hoffe, ich konnte dir dadurch weiterhelfen :smiling-face:

Niklas :smiling-face:
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/samsung-smartphone-fehlerbehebung/

Da gibt's eine Vorgehensweise von Samsung. Da steht alles was geht, und wie. Muss man sich in Ruhe anschauen, und auch die Unterpunkte mal öffnen.
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

habe schon in einem anderen Beitrag empfohlen über Find my Mobile zu entsperren... Geht natürlich nur wenn man dort das zu entsperrende Gerät registriert hat???

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Wenn man das samsung konto auf dem Gerät anmeldet, wird der find my mobile Zugriff aktiviert. Automatisch. Wenn man es nicht will , kann man es ausschalten. Ist bei Google, find my device , genauso.
Unklar ist mir im Moment, ob bei Aufbringen der displaysperre, die remote entsperrung auch automatisch rein geht. Kann sein, daß man die remote entsperrung manuell zuschalten muß. Das wäre suboptimal.
0 Likes
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Intressant: Wenn man auf dem Gerät eine sperre aufbringt, wird man direkt gefragt, ob remote entsperren gewünscht wird.

Siehe Screenshot Screenshot_20230608_172436_Find My Mobile.jpg
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
??? Was ist draus geworden???
0 Likes