Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10e Kamera löst verzögert aus

(Thema erstellt am: 07-05-2021 01:47 PM)
4219 Anzeigen
yasguen
Apprentice
Optionen

Hi!

Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert gut 5 Sekunden gar nix. Wenn ich Glück habe taucht dann doch noch ein Foto in der Galerie auf, aber meistens ist der Moment vorbei und das Motiv verloren weil nicht auslöst.

Habe eben das Sicherheitspatch vom 1. April aufgespielt, One UI 3.1, Android 11. Meine Einstellungen habe ich in der Kamera nie geändert, kein Beauty Modus, Bewegungsaufnahme ist aktiviert - schon immer und bevor die Kamera so langsam wurde ging es mit den selben Einstellungen ohne Probleme sofort. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

3 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hast du mal versucht die Kamera App zurückzusetzen.
Auf die App und halten, dann auf das kleine i ,Speicher suchen dort Cache und Daten löschen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
1. Setze mal die Kamera zurück
- gehe dazu in die Einstellungen, dann Apps, dann Kamera suchen, dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen

2. Schau die mal den Portrait Modus an
Gaschi78.png
JackRyanNo1
Journeyman
Optionen
Ist zwar schon ewig her, aber auch ich habe dieses Problem gehabt und nun ist es durch eure beiden Beiträge behoben 👌 Vielen Dank dafür 👍