Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 01-04-2019 04:38 PM)
3335 Anzeigen
Hoize
Apprentice
Optionen

Ständig verstellt im sperrbildschirm.

Helligkeit oder w lan angeschalten usw.. 

Es nervt tierisch. Warum kann man im sperrbildschirm trotzdem das schnellstart menü runterziehen. 

Galaxy s10 Hardware super

Software Android pie einfach nur müll. 

0 Likes
20 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn das Gerät nicht entsperrt ist kann man garnicht Wlan Bluetooth etc. Einschalten die Helligkeit kann man immer Bedienen aber nur die Frage wie kriegst du es überhaupt hin dein Handy in der Tasche zu Bedienen und Funktionen an und auszuschalten ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Hoize
Apprentice
Optionen

Ich hab das handy immer mit dem Display Richtung oberschenkel. Und fast täglich ist was verstellt. Display so dunkel das ich kaum noch was seh oder der always on display quer gedreht. Und das nervt mich ohne ende

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Schalte mal in den Einstellungen die Funktion "Zum Aktivieren 2mal Tippen" aus.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Hoize
Apprentice
Optionen

Ich versuche es mal die woche. Danke

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, melde dich dann nochmal wenn es nicht klappt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Hoize  schrieb:

Ich hab das handy immer mit dem Display Richtung oberschenkel. Und fast täglich ist was verstellt. Display so dunkel das ich kaum noch was seh oder der always on display quer gedreht. Und das nervt mich ohne ende

Die Einstellungen für die Helligkeit und Ausrichtung des Always On Display kann bei aktiviertem Always On Display selbst bei einem durch Streichen, PIN, Passwort usw. gesicherten Sperrbildschirm geändert werden.

Diese Einstellmöglichkeit kann durch zweimaliges antippen der Uhr im angezeigten Alwas On Display aufgerufen werden und kann nicht deaktiviert werden.

Dabei ist es egal welcher Anzeigemodus (Immer anzeigen, Zum Anzeigen tippen, Wie geplant anzeigen) ausgewählt wurde.

Dies wurde von Samsung wohl als Feature eingerichtet.

Wlan, Bluetooth usw. kann bei einem aktivierten und mit PIN, Passwort, usw. geschützten Sperrbildschirm nicht manuell de/aktiviert werden.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Steht in meinem 1.Kommentar auch 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Lykia  schrieb:
Steht in meinem 1.Kommentar auch 😉

@Lykia 

In @Hoize Eröffnungspost (inkl.Titel) und deinem erstem Kommentar steht nichts von Always On Display. Da wird nur über das Sperrdisplay geschrieben.

Das der Aufruf der Einstellmöglichkeiten durch antippen der Uhr für das Always On Display nicht deaktiviert werden kann habe ich nirgendwo gelesen. :winking-face:

0 Likes
Hoize
Apprentice
Optionen

Ich hab keine Ahnung was das handy alles in der tasche macht. Ich habe es immer mit dem display richtung Oberschenkel um Stöße auf den display zu vermeiden. Und es passiert mir alle paar tage. Das ich das handy aus der Hosentasche hole und der display ganz dunkel ist. Oder sie always on uhr dunkel ist und oder quer gedreht ist. Es wäre halt schön mit einer Option das selber zu steuern. Ich versteh unter sperrbildschirm das ich keine Einstellungen oder sonst etwas verstellen kann. 

0 Likes