Im sicheren Ordner einmal ein falsches Passwort eingegeben. Dann erscheint Passwort vergessen, dies antippen es erfolgt Anmeldung mit Samsung Account. Dann Sperre Zurücksetzen.
Leider habe ich schon 20 mal falsch eingegeben und muss schon 60 min warten. Aber passwort vergessen /zurücksetzen ist nicht ein einziges mal erschienen
Das erscheint ganz klein unter dem Eingabefeld wenn man das erste Mal das Passwort falsch eingibt. Die Meldung heißt Passwort vergessen. Am besten die Zeit warten bis die Eingabe wieder funktioniert. Dann einmal falsch eingeben und wie beschrieben weiter.
Gar nichts erscheint da ich sitze hier seit 2 Stunden und es wegen auf dem komplett Bildschirm nur die Zeile wo man sieht was man eingibt dann die Ziffern 0-9 und dann noch ,,Ok" und diese löschen Zeichen. Ich weine gleich
Bei mir erscheint die Seite zum erstellen eines passwortes musters oder pins aber wenn ich ok drücke schließt es sich wieder umd wenn ich dann wieder in den Ordner reingehe erscheint das gleiche wieder