Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner-Passwort zurücksetzen. Wie?

(Thema erstellt am: 25-07-2021 11:15 AM)
41037 Anzeigen
xTniq
Student
Optionen
Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Sicheren Ordner zurücksetzen kann? Ich habe mein Handy meinem Bruder geliehen, da E-Roller fahren wollte und meine Eltern drauf bestanden das er meins mitnimmt, weil das Handy meines Bruders kapput ist. Könnte mir irgendwer eine Anleitung geben wie ich es zurücksetze? 
Schonmal vielen Lieben Dank!;D

pagg
Student
Optionen
Zurücksetzen sicherer Ordnern

Zurücksetzen sicherer ordner
0 Likes
lenni_s21
First Poster
Optionen
Hi , bei mir is es so ich hab die daten vom a70 auf mein s21 übertragen und komm jetzt nicht in den sicheren ordner beim s21 rein obwohl ich das passwort habe vom a70 ,normalerweise übernimmt das ja des andere handy bei der Übertragung.
Gruß
0 Likes
Members_qFHCJfV
First Poster
Optionen

Moin. 

Ist ganz einfach dazu musst du aber anfangs als du ihn erstellt hast (mit samsung account zurücksetzen) aktiviert haben ansonsten geht es nicht. 

Wenn du den pin falsch eingibst kommt unten das Feld passwort zurücksetzen da bekommst du aber nur einen schwarzen Bildschirm mit einem lade Kreis. Um das passwort zurück zusetzen und die Daten zu retten (natürlich sind diese Daten nur auf dem Handy wo du sie eingefügt hast erhalten) benutze alle Versuche bei den letzten 10 bekommst du Zeit sperre von 1min bis 3 Std glaube wenn du alle verbraucht hast und da 0 steht kannst du den Button für das zurücksetzen unten in der Mitte benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen 

0 Likes
Tzecall4
First Poster
Optionen
Bei mir ist es genau so und bin gerade bei 10 min soll ich dann 3 stunden warten.. Klappt das dann auch ?
0 Likes
Tzecall4
First Poster
Optionen
Ich bin jetzt bei 4 Stunden undces geht immer noch nicht
0 Likes
Reskey
Student
Optionen
Für alle, die ihre Daten in der Secure Folder nicht brauchen, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit die Secure Folder zurück zu setzten samt Pin, Passwort usw.:
1. Muss man in den Einstellungen zu dem Samsung Konto navigieren und anschließend sich vom Konto abmelden.
2. Secure Folder App öffnen und es sollten 2 Optionen erscheinen.. eine davon ist "Deinstallieren"
3. Auf Deinstallieren drücken.. und schon hat man die Secure Folder zurück gesetzt.
4. Sollte man sich in den Einstellungen wieder mit dem Samsung Konto anmelden.

Ich habe ca. 2 Tage lang mit dieser schei* Benachrichtigung leben müssen und dachte wirklich eine Zeit lang, dass ich mein Handy resetten muss um diesen Schmutz los zu werden. Was eine Erleichterung
Rhage
Student
Optionen
Super Reskey vielen lieben dank, hat perfekt funktioniert.
Ich verstehe nicht das es sooo versteckt ist bzw im Netz kaum schnelle Infos gibt .Auch ne Std bei der arbeit nebenher gesucht .
Weil mein Akku heute morgen 1 % war und boom Handy aus .
Und den pin vergessen für den Ordner.

Vor 1 Monat wusste ich den noch haha
0 Likes
lubascha
First Poster
Optionen
Ja, und welche 🫣 Erleichterung 🤩ich habe das selbe gedacht ...das es keiner Lösung gibt um sicherer Ordner zu löschen. O mein gott 🙄,was habe ich schon alles gemacht und ausprobiert 😮💨😬
0 Likes
Members_rYWCVFK
First Poster
Optionen

Support bringt nichts. Hab ich versucht . Ich habe nie ein Passwort für den sicherten Ordner vergeben und soll jetzt eins eingeben. Der Pin wird nicht akzeptiert. Kontakt beim Support. Bis jetzt bin ich nicht weiter, da ich beim sicherten Ordner immer nur eine Pin eingeben kann.

0 Likes
goatlinedavid
First Poster
Optionen
Wie kann man bei Sicherer Ordner ein neues passwort machen ohne es Deinstallieren?
0 Likes