Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner-Passwort zurücksetzen. Wie?

(Thema erstellt am: 25-07-2021 11:15 AM)
41033 Anzeigen
xTniq
Student
Optionen
Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Sicheren Ordner zurücksetzen kann? Ich habe mein Handy meinem Bruder geliehen, da E-Roller fahren wollte und meine Eltern drauf bestanden das er meins mitnimmt, weil das Handy meines Bruders kapput ist. Könnte mir irgendwer eine Anleitung geben wie ich es zurücksetze? 
Schonmal vielen Lieben Dank!;D

34 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Den Sicheren Ordner solltest du zurücksetzen können, wenn du einmal deine Pin/ Passwort/ Muster falsch eingibts.
Es erscheint dann über der Tastatur "Pin Zurücksetzen".
Da meldest du dich mit deinem Samsung Account an und vergibst ein neues Passwort.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
xTniq
Student
Optionen
Das Problem ist, das mein Bruder versucht hat an meinen Sicheren Ordner zu kommen, und dabei ALLE Versuche "verbraucht" hat...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du Dich an den Support wenden müssen, der heißt nicht umsonst sicherer Ordner. Wenn Du ganz viel Pech hast ist der für alle Zeit gesperrt.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Dazu ist der sichere Ordner auch da 😉🤣
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das habe ich dazu gefunden
Da Samsung mit dem sicheren Ordner einen effektiven und sicheren Schutz der Daten bieten möchte, gibt es aktuell keine Möglichkeit mit der man das vergessene Passwort wiederherstellen oder zurücksetzen kann. Die Daten sind verschlüsselt und können ohne den entsprechenden PIN oder Passwort nicht entschlüsselt werden.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Habe auch Diverses dort abgelegt, man weiß ja nie..... 😉👌
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @xTniq
Wird man nicht für eine gewisse Zeit gesperrt?
Hast Du zufällig eine Mail erhalten?
Mit dieser Mail könnte man probieren es zurück zusetzen.
Hast Du schon mal einen Live Chat hier bei der Members App gestartet?
Muarem
First Poster
Optionen
hallo an alle heute ist bei meinem Handy so dumme Sache passiert bin so sehr traurig meine ganze Bilder von sich selbst gelöscht weiß ich nicht mehr wie ich wide bekomme. vol Kopf Schmerzen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Normalerweise erstellt man hier bei einem neuen Thema einen eigenen Thread und postet nicht einfach in einem anderen Off topic hinein. Schaue doch bitte einmal in den Papierkorb der App mit der die Fotos gelöscht wurden. Wenn das richtig eingerichtet ist werden die Fotos endgültig erst nach 90 Tagen gelöscht. Wenn Du weitere Fragen hast eröffne bitte einem eigenständigen Thread.

Barney0w.png
0 Likes