Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner Backup

(Thema erstellt am: 16-01-2022 05:03 AM)
10282 Anzeigen
professort
Pioneer
Optionen

Hallo,

seit Kurzem ist ein Backup des sicheren Ordners nicht mehr möglich, nur ein Restore. Ich habe nun ein zusätzliches Google Konto angelegt, um die Daten zu sichern, aber die alte Funktion, den Ordner so wie er ist zu sichern, war schon interessanter. Gibt es hier keine Möglichkeit von Samsung, den Ordner zB mit bei Onedrive abzulegen? Technisch kann das doch kein Thema sein, ging früher ja auch. Warum werden interessante Dinge immer wieder entfernt?

Danke, Gruß Tom

Springe zur Lösung
39 Antworten
wavetime
Pathfinder
Optionen

Leider sagt es mir beim Speichern zu wenig Speicherplatz an und ich weiß nicht und wird auch nicht beschrieben, wie ich diesen erweitern kann.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da solltest Du mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen, mir ist leider kein Weg bekannt wie man in der Samsung Cloud Speicher dazukaufen kann.

Barney0w.png
0 Likes
wavetime
Pathfinder
Optionen
Kontakt (mit einer sinnvollen) Antwort ist mit Samsung nicht möglich. Es kommen nur vordefinierte Antworten.
Wenn kein User hier eine Lösung hat, gibt es leider auch keine Lösung ☹️
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich kann Deinen Beitrag mal melden, vielleicht weiß einer der Moderatoren da mehr. Dein Problem ist mir hier bewusst noch nicht untergekommen, deswegen finde ich das merkwürdig.

Barney0w.png
0 Likes
wavetime
Pathfinder
Optionen
Das Problem ist schon bekannt.
Seit dem Umzug auf One Drive.
Seitdem hatte ich mit einigen Kontakt, dass der sichere Ordner leider nur mehr sehr beschränkt als Sicherungsort benutzt werden kann.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Meines Wissens sichern die Samsung Apps immer noch in die Samsung Cloud. Ich dachte der sichere Ordner würde dazugehören. Bei den Einstellungen des sicheren Ordners muss man ja den Samsung Account und nicht den Microsoft Account angeben. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dort ins OneDrive gesichert wird.

Barney0w.png
0 Likes
floshira
First Poster
Optionen
Also, ich hab mir heute Cloudspeicher geholt und will auch den sicheren Ordner uploaden, hab die App einfach zusätzlich im Ordner installiert und er greift nur auf diesen zu und sichert den bei mir.
0 Likes
wavetime
Pathfinder
Optionen

Welchen Cloudspeicher meinst Du?

0 Likes
the_epic_prisma
Student
Optionen
Erklär bitte
0 Likes
floshira
First Poster
Optionen
Ich hab einfach die App von der Cloud zusätzlich in den sicheren Ordner installiert, da greift die App halt zusätzlich auf diesen Ordner zu.
0 Likes