Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung wetter app werbung

(Thema erstellt am: 07-08-2021 04:11 AM)
1820 Anzeigen
Mavrikios
Explorer
Optionen

image

Weiß jemand warum bei wetter app zeigt werbung? Wie kann ich wegmachen? 
0 Likes
Springe zur Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Einfach in den Einstellungen > Verbindungrn > Weitere Verbindungseinstellungen > Privater DNS dns.adguard.com eingeben. Dann sollte keine Werbung mehr erscheinen. Bei Datenschutz unter Anzeigen gibt es auch den Punkt personalisierte Werbung Anzeigen, wo man abschalten kann. Bei mir habe ich in der Wetter App noch nie Werbung gesehen.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Also wenn ich die App aufmache sieht es so aus. Screenshot_20210807-081349_Weather_5577.jpg
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Bei mir ebenso. Habe noch nie Werbung gesehen in der Wetter App. Habe aber auch personalisierte Werbung aus und nutze Privater DNS. Wir zahlen mittlerweile genug für unsere Geräte, dann möchte ich nicht auch noch von Werbung zu geballert werden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben, aber ich habe dort auch keine Werbung. Ich war mir aber auch nicht sicher ob ich mal dafür bezahlt hatte.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann es sein das die Werbung ein Feature des aktuellen Topmodells ist? Ich habe keine.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Keine Sorge, ich habe noch nie was dafür bezahlt und auch keine besondere Einstellungen vorgenommen und habe auch alle Updates. 🙂
holgerito
MegaStar
Optionen
Bestimmt😉😎😁. Och sehe sie eigentlich auch nicht, da ich die App äußerst selten öffne, da ich das widget auf dem Home habe🤗. Wenn es mir meine Frau nicht vor 2 Wochrn gezeigt hätte, hätte ich bis heute nicht gewusst, das da werbung gezeigt wird, aber wie gesagt, mich würde sie nicht stören, das sie ja nicht immer da ist und das was man sehen will nicht verdeckt, da finde ich die Werbung zb. bei Youtube viel nerviger.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir erscheint auch keine Werbung.
Lösung
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Geh mal in die datenschutz... für Werbung und mach die beiden Härchen weg. Dann sollte die Werbung weg sein Screenshot_20210807-150857_Weather_36856.jpgScreenshot_20210807-150903_Weather_36857.jpg
0 Likes
Lösung
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Also in den Einstellungen der Wetter app oben links musst du das machen
0 Likes