Hi
Ein bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich... Post ansehen
Hallo,
ich verwende auf meinem Galaxy S10 die Standard App E-Mail. Das Betriebssystem sowie alle Apps sind auf aktuellsten Stand. Gestern Abend... Post ansehen
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit den Kontakten. Ich Syncronisiere diese mit Google. Was ich hauptsächlich wissen will: Vorher hatte... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10+ gekauft. Kein Branding, kein Hersteller. Laut Seriennummer Herstellungsdatum Juni... Post ansehen
Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update... Post ansehen
Kann mann das wieder Ändern ,da ich eine Handy Halterung benutze die seitlich greift, kann ich seit dem Update die Lautstärke schlecht einstellen.
... Post ansehen
Warum kann ich beit telefonieren niemanden hören aber mich verstehen alle.
Außerdem funktionieren Video Anrufe oder WhatsApp Audios auch .
... Post ansehen
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem S10, wenn ich es im laufenden Betrieb laden will und das schnellladekabel in den... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich hab mir gestern mein neues S10 gekauft. Heute habe ich etwas ungewöhnliches bemerkt. Mein Weißton/Display ist etwas... Post ansehen
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich... Post ansehen
Habe noch kein Sicherheitsupdate für Januar. Außerdem ist die Anzeige Letztes Update seit 3 Tagen blas und ich kann es nicht mehr auswählen.
... Post ansehen
Hallo zusammen.....mein Samsung Telefon ist immer im Telefonmenü anstatt im App Menü beim Einschalten. Weiss jemand wie ich das ändern kann. Vielen... Post ansehen
Guten Tag,
Ich hab mich auf mein neues Samsung Galaxy S10 gefreut, aber die Freude verfloge sehr schnell, da ich bemerkte das mein Display... Post ansehen
Hey Leute, seit ich in der Türkei Urlaub hatte ist das Display von meinem S10 plus schmierig geworden. Kann man dass irgendwie beheben? Ich gehe... Post ansehen