Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung wetter app werbung

(Thema erstellt am: 07-08-2021 04:11 AM)
1856 Anzeigen
Mavrikios
Explorer
Optionen

image

Weiß jemand warum bei wetter app zeigt werbung? Wie kann ich wegmachen? 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Geh mal in die datenschutz... für Werbung und mach die beiden Härchen weg. Dann sollte die Werbung weg sein Screenshot_20210807-150857_Weather_36856.jpgScreenshot_20210807-150903_Weather_36857.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Also in den Einstellungen der Wetter app oben links musst du das machen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
28 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Die WetterApp zeigt Werbung weil der Entwickler damit Geld verdient. Niemand möchte umsonst arbeiten, also kann der Entwickler Dir das Programm entweder gegen Geld verkaufen, dann wird keine Werbung gezeigt oder er schenkt Dir die App, dann verdient er aber kein Geld. Also wird dort Werbung gezeigt und für dieses zeigen der Werbung erhält der Entwickler Geld, in diesem Fall von TikTok
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn Du also keine Werbung in der App haben möchtest, dann musst Du diese wohl bezahlen, also kaufen.
Mavrikios
Explorer
Optionen
Ich habe mein Handy komplett mit app von Samsung gekauft.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ja, und der Mensch der die App entwickelt hat möchte weiterhin Geld verdienen, also wird Werbung gezeigt. Du hast das Handy gekauft, es gehört Dir. Bei den Programmen kauft man lediglich das Nutzungsrecht, also das Programm gehört Dir nicht, Du darfst es nur nutzen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Und diese Nutzung lässt der Entwickler sich bezahlen, hier eben durch das Zeigen von Werbung .
Mavrikios
Explorer
Optionen
Aber der ist samsung Mitarbeiter oder? Der kriegt Lohn von samsung.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann wende Dich bitte an den Support von Samsung, ich kann hier nur die gesetzliche Lage erläutern. Ich bin hier raus.
Felixsum
Voyager
Optionen
Bei mir ist das auch seit dem Update vor ein paar Wochen so. Allerdings wird mir die Werbung nicht dauerhaft angezeigt, sondern taucht nur selten kurz auf.
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mir wird auch Werbung angezeigt, finde ich jetzt auch nicht störend, da sie ja, das was man sehen will nicht verdeckt 🤗. Von daher sollte man dem Entwickler, wie schon von Jopi erklärt, der sich auf diesen Weg das Geld verdienen möchte, das Geld gönnen 🤗 🙏.