Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung S10 Plus Sicherheitpatch-Ebene: 1 Dezember 2019

(Thema erstellt am: 24-12-2019 08:30 AM)
865 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Zusammen,

zuerst Mal schöne Weihnachten.

Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus,
Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL.
Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit der Information
Konfigurationupdate wird wiederholt beendet!

Das hatte ich bei den davor installierten Updates nicht gehabt.
Ist das ein Bug im Update?
Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke im Voraus für Eure Antworten zum Beheben des Fehlers.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, geh mal in die Einstellungen und mache das: Apps》3 Pünktchen 》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nun nach "Konfigurationsupdate"》dann gehst du bei allen Apps mit dem Titel auf "Speicher"》dann löschst du bei allen die Daten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Habe die Cache gelöscht wie beschrieben, konnte das Problem aber nicht lösen nach Neustart poppt das Fenster erneut auf mit der Info Konfigurationupdate wird wiederholt beendet! Diese Info muss händisch durch das tuschieren des X entfernt werden.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@IreibeX  schrieb:

@Anonymous User  schrieb:

@,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Habe die Cache gelöscht wie beschrieben, konnte das Problem aber nicht lösen nach Neustart poppt das Fenster erneut auf mit der Info Konfigurationupdate wird wiederholt beendet! Diese Info muss händisch durch das tuschieren des X entfernt werden.

Boote mal in den sicheren Modus, tritt es da auch auf ?

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-bei-meinem-samsung-smartphone/

...habe es eben versucht, ja auch im abgesicherten Modus erscheint die Meldung nach 1-2 Minuten.:thinking-face:

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, geh mal in die Einstellungen und mache das: Apps》3 Pünktchen 》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nun nach "Konfigurationsupdate"》dann gehst du bei allen Apps mit dem Titel auf "Speicher"》dann löschst du bei allen die Daten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Lykia  schrieb:

Hi Eisik,
das war und ist die Lösung, es gibt in den Apps eine App die heißt Konfigurationsnachricht, dort habe ich die Daten gelöscht und siehe da die Nachricht poppt nach einem Neustart oder einem erneuten Einschalten nicht wieder auf.
Danke für deine Hilfe, das Thema ist für mich erledigt und derThread kann geschlossen werden.

Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, freut mich dass ich dri helfen konnte 😊🎄

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User, 

schön, dass dir Eisik helfen konnte. Ich markiere seine Antwort mal als Lösung. :sun-with-face:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes