Hallo,
da ich leider hierzu kein Thema fand und auch keine Lösung selbst herausfinden konnte, wende ich mich an euch in der Hoffnung jemand... Post ansehen
Sobald ich auf den Standby-Knopf vom S10+ drücke geht der Bildschirm erst nach 3-4 Sekunden an. Habe schon das Smartphone zurückgesetzt aber... Post ansehen
Hallo zusammen,ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes... Post ansehen
Guten Tag werte Community, ich habe seit ca 3 Tagen ein generelles Medienproblem mit meinem S10. Videos von YouTube werden in 1,5 facher... Post ansehen
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste,
(rechts... Post ansehen
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes:„Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“Bedeutet... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Ich habe mein Galaxy S10e vor knapp 3 Wochen gekauft und vor 3 Tagen ist das Glas der Rückkamera komplett zerbrochen,... Post ansehen
Hallo!
Ich musste mein Handy zurücksetzen und neu aufsetzen, nur leider kann ich seit dem meine Uhr nicht mehr koppeln, auch nach über einer... Post ansehen
Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich auf Playstore gehe, danach auf meine Apps und Spiele klicke kommt die Meldung -> Fehler... Post ansehen
Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe).
Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn... Post ansehen
Habt ihr schon von Ballie gehört, dem kleinen süßen KI-Roboter, den Samsung auf der CES 2020 vorgestellt hat? Falls nicht, dann habt ihr jetzt... Post ansehen
Liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit beim neuen Samsung Galaxy S10+, dass die Kameraaufnahmen automatisch als PNG Datei gespeichert... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur... Post ansehen
Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es... Post ansehen
Habe das S10 mit der Samsung Original Marvel Hülle, finde das Hintergrundbild auch ganz schön, aber die Icons sehen aus wie vom Praktikanten, das... Post ansehen