am 28-12-2018 12:48 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:12 PM von JudithH
am 10-02-2019 04:24 PM
Hallo,
habe das Problem heute auch gehabt.
Lösung gefunden bei reddit.
In den App-Einstellungen von nur Vibration auf Vibration und Ton ändern, dann funktioniert es wieder.
Gruß
Jürgen
am 03-01-2019 11:38 AM
Hallo PatrickBaass,
hast du nach dem Update schon mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy S9+ zurückgesetzt?
Das geht unter dem folgenden Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
24-01-2019 04:38 PM - bearbeitet 24-01-2019 04:38 PM
@PatrickBaass Hat dir Judiths Tipp zur Lösung verholfen?
am 03-02-2019 07:17 PM
Moin Moin, ich habe zwar kein S9+ aber ein S9 und kann auch seit dem Update zu Android 9 /Pie, den Freestyle Libre nicht mehr auslesen!
Ich habe 3 mal mein Telefon zurück gesetzt, auch den App Cache gelöscht !
Laut Mebers sollte es ja mit dem letzten Update behoben werden...
Aber geschehen ist nichts!
Wann kann man denn mit einem Patch, endlich mal rechnen?
Samsung hat mich erlich gesagt mächtig enttäuscht!
Ich habe nur wegen dem Freestyle Libre wieder zu Samsung gewechselt!
LG Robert
am 06-02-2019 05:00 PM
Versteh ich dich richtig, dass du am Beta-Programm teilgenommen und darüber bereits das Problem geschildert hast?
am 10-02-2019 12:21 PM
Liebes Samsung-Team,
auch bei meinem S9 funktioniert der Scanner nach dem update nicht mehr. Das von ihnen empfohlene Zurücksetzen hat nichts daran geändert. Was kann ich tun, damit der Scanner wieder funktioniert?
Schließlich handelt es sich dabei um ein wichtiges medizinisches Hilfsmittel und nicht um ein Spiel.
Vielen Dank&Viele Grüße
am 10-02-2019 04:24 PM
Hallo,
In den App-Einstellungen von nur Vibration auf Vibration und Ton ändern, dann funktioniert es wieder.
Gruß
Jürgen
am 10-02-2019 04:26 PM
am 13-02-2019 03:42 PM
Hallo zusammen,
freut mich, dass ihr die Lösung gefunden habt. Für die Zukunft empfehle ich euch, dass ihr mit dem Hersteller von FreeStyle Libre sprecht, bevor ihr ein Update durchführt und euch erkundigt, ob es irgendwelche technischen Probleme mit dem Update gibt. Der Hersteller ist in diesem Fall immer der erste und beste Ansprechpartner.
am 02-03-2019 01:32 PM
Es ist kaum zu glauben, aber bei mir hat es das Problem auch gelöst. Welch Freude!N
ach dem (automatischen) Update auf Android 9 Pie hatte ich dieses Problem, zuvor lief es über 1 Jahr ohne Probleme.
@Jürgen66 schrieb:Hallo,
Gruß
Jürgen