Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra leaks 2.0

(Thema erstellt am: 12-08-2024 02:53 PM)
972 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung Galaxy S25 Ultra — New Chipset Ends in Future Google Pixel | Samsung S25 Ultra / Science and Knowledge
https://www.youtube.com/watch?v=LggIekWSZFcGalaxy S25 Ultra Leaks: We already know a LOT! 🔎 / XDA
https://www.youtube.com/watch?v=8ueZf9EwZfUSamsung Galaxy S25 Ultra - Your First Look at GREATNESS 🔥 / XEETECHCARE

27 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es sind nur leaks .... es heisst nicht das es genauso auf den Markt,kommt. Da sie ja nur Ideen/Design's vorzeigen (Gerüchte) aber schau mir ab und an auch gern sowas an 👍😁
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß😃
Liebe Grüße
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
G.eil sieht der leak schon aus :face-with-tears-of-joy: Ärger mich dann immer dass des Design trotzdem anders war so lw 😁😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber ich finde das Design vom S23 ultra wunderschön 😍📱
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mir zu gross und eckig 🤣
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Dann wird wieder mit der besten Kamera geworben, mehr Megapixel, mehr Zoom, mehr KI, die reingrätscht.
Aber Jahr für Jahr der gleiche popelige Sensor, noch mehr Software, die es nicht schafft, komplexe Farbverläufe naturgetreu darzustellen.

Noch mehr versprochene große Kamera-Updates, die das Problem dann endlich beheben sollen, aber nie erscheinen.

Außerdem abgerundete Displays, das Thema hatten wir schon.
Kaum gescheite Folien/Gläser, die passen, ohne diesen blöden Punkt beim Fingerabdrucksensor.
Einen S Pen, der am Rand dann immer wieder wegrutscht.

Geladen wird leider immer noch mit 45 Watt Spitze.
Wieder ein etwas besserer Chip, dessen Leistung vom nächsten Android-Update gefressen wird und haufenweise Bugs und Bloatware.

Leaks hin oder her, villeicht sollte man sich mal um die Geräte kümmern die bereits auf den Markt sind. Anstatt jedes Jahr so einen Innovationslosen Mist zu fabrizieren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Echt, ich hoffe samsung bringt die abgerundeten displayränder zurück 😍📱
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich mag das rundlichere lieber als das eckige 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen