Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galax S7 startet alle 5 sekunden neu im boot menü

(Thema erstellt am: 12-08-2024 09:27 PM)
481 Anzeigen
Benton18
First Poster
Optionen

Hallo. Das Handy meiner Mutter startet seit heute ständig neu. Sie kommt gar nicht mehr ins Handy. 

Könnt ihr mir einen odee anderen Tipp geben, es gibt so h eine Art Service Menü, aber wie rufe ich das auf beim alten s7.

Ein neues a53 liegt wh sxhon bereit aber die älteren Leute trennen sich schwer vom alten, und ich möchte noch die Daten überspielen.

Akku wird wohl über Nacht aus gehen, da sich die Vibration und booten alle 5 Sekunden wiederholt. Vielen Danke und lg

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So startet ihr in den Recovery-Modus

Schaltet zunächst euer Gerät vollständig aus.

Haltet nun folgende Tastenkombination gedrückt, bis das Samsung-Logo zu sehen ist. Drückt dafür die folgenden Knöpfe: Power + Home + Lautstärke erhöhen.

Lasst dann die Tasten wieder los. Das Smartphone startet nun in das Recovery-System.

Viel Erfolg!

Ich vermute einmal dass das S7 aber am Ende seines Lebenszyklus ist, das ist doch mindestens 7 oder 8 Jahre alt.
Barney0w.png
Benton18
First Poster
Optionen

Vielen dank. Ich konnte so das Handy erstmal abschalten, dass es nicht wie blöd immer startet. Jedoch kommt erstmal die android Meldung Keim Befehl. Was kann ich versuchen um in das Handy nochmal reinzu kommen um die Bilder zu retten? Oder gibt's da extra Software dafür? Hab mal wupe chach Partition gemacht, das kannte ich von wo anders um den ganzen Cache los zu werden, aber das Handy ging wieder in diesesn Loop. Habe es nun mit shut down zum ruhen gebracht.

Lg

20240812_214421.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich sehe da keinen richtigen Weg, koppeln mit einem Laptop oder PC geht ja auch nicht weil das auf dem Smartphone freigegeben werden muss.
Barney0w.png
Benton18
First Poster
Optionen

Kann das durch einen Wasserschaden entstanden sein?

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
In diesem Menü dann mal "wipe cache" machen und dann reboot.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das Smartphone denn ins Wasser gefallen? Das hat zwar eine IP68 Zertifizierung, aber nach so langer Zeit können natürlich die Dichtungen nicht mehr die Besten sein.
Barney0w.png
0 Likes