Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra Akku Service Dauer

(Thema erstellt am: 31-08-2023 11:16 AM)
237 Anzeigen
NewDay
Pathfinder
Optionen
Hallo,

ich besitze ein S21 Ultra und möchte es bis 2026 nutzen, weil es ab da keine Updates mehr gibt. In 2026 würde ich den Akku austauschen lassen, damit ich es weiter geben kann. Gibt es eine offizielle Info von Samsung wie lange der Service des Akkuaustauschs für die 21er Reihe besteht? Natürlich kostenpflichtig.
6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Mit dieser Frage würde ich mich direkt an Samsung wenden.
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Frag doch im Jahr 2026 nochmal.
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Das ist Glaskugellesen. Man sollte natürlich davon ausgehen können, dass solange eine Firma ein Gerät mit Software-Updates versorgt, das Gerät dann auch noch reparieren würde.
Aktuell müsste das S10 in einer vergleichbaren Situation sein (wahrscheinlich gerade das letzte Update erhalten). Kannst ja mal so tun als ob und bei Samsung / im Shop/Webseite nachfragen bzw. nachsehen, ob der Service dafür noch angeboten wird.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Ich habe seit 4,5 Jahren ein S10e im Einsatz. Im März 2023 hat es das letzte Sicherheitsupdate erhalten und im Juni 2023 habe ich den Akku tauschen lassen, um es einfach noch selbst weiter zu nutzen. Es wurde ein neuer im Jahre 2023 hergestellter Samsung Akku für das S10e verbaut. Daher kann es gut sein, dass das beim S21 genauso sein wird.
NewDay
Pathfinder
Optionen
Samsung SupportScreenshot_20230905_105841_Gmail.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@NewDay 
Das hier ist ein offizielles Statement von Samsung zur Ersatzteilverfügbarkeit:
"Samsung kommt voll umfänglich den gesetzlichen Verpflichtungen im Hinblick auf eine angemessene Ersatzteilverfügbarkeit nach. Auch darüber hinaus ist Samsung stets bemüht, eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden."

FabianD.png
0 Likes