Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorschlag: 360-Grad-Bildfunktion für zukünftige Samsung S-Modelle

(Thema erstellt am: 30-05-2024 01:47 PM)
1090 Anzeigen
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Hallo liebes Samsung-Team und Mitglieder der Samsung-Community,

ich bin seit langer Zeit begeisterter Nutzer der Samsung S-Serie und besitze derzeit ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Während ich mit vielen Funktionen sehr zufrieden bin, vermisse ich eine bestimmte Funktion, die mein Nutzererlebnis noch weiter verbessern würde: die Möglichkeit, 360-Grad-Bilder direkt mit der Standardkamera-App aufzunehmen.

360-Grad-Bilder bieten eine fantastische Möglichkeit, Momente festzuhalten und sie auf eine immersive Weise zu teilen. Diese Funktion wäre nicht nur für Reise- und Landschaftsfotografie großartig, sondern auch für besondere Anlässe und alltägliche Erlebnisse. Ich habe gesehen, dass diese Art von Bildern häufig auf Plattformen wie Google Maps genutzt wird, und hatte in der Vergangenheit ein HTC-Handy, das diese Funktion unterstützt hat, und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Hier sind einige meiner Wünsche für diese Funktion:

1. Einfache Bedienung: Eine benutzerfreundliche Implementierung, die es ermöglicht, nahtlos 360-Grad-Bilder aufzunehmen, ohne auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen zu müssen.

2. Hohe Bildqualität: Die Nutzung der leistungsfähigen Kameras der S-Serie, um qualitativ hochwertige 360-Grad-Aufnahmen zu gewährleisten.

3. Schönes Overlay: Ein ansprechendes und intuitives Overlay, das während der Aufnahme hilft, alle wichtigen Details einzufangen und das Ergebnis ansprechend darstellt.

4. Kompatibilität: Idealerweise sollte diese Funktion in allen zukünftigen S-Modellen verfügbar sein. Falls das nicht möglich ist, wäre zumindest die Unterstützung ab der S23-Serie wünschenswert.

Ich bin überzeugt, dass eine solche Funktion vielen Nutzern gefallen würde und die Kameraerfahrung auf Samsung-Geräten weiter verbessern könnte. Vielen Dank, dass ihr meinen Vorschlag in Betracht zieht, und ich freue mich auf zukünftige Entwicklungen!

Beste Grüße
4 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das ging damals noch mit Google Maps/Streetview. Hat echt Spaß gemacht, aber es kam wie es kommen musste: wurde eingestellt.
0 Likes
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Schade, das ist ja ein praktischer Vorteil. Nun muss man sich eine 360°-Kamera wie die Insta360 besorgen.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann das als Wunsch mal weiterleiten über die Moderatoren.
Aber ob daraus was wird, steht in den Sternen. 🤷
Butzefina.png
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Super danke 😃
0 Likes