Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statusleiste Farbe lässt sich nicht ändern

(Thema erstellt am: 27-05-2024 04:47 AM)
2935 Anzeigen
rick04
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Samsung Community,

ich besitze ein S21 Ultra und seit dem Update auf One Ui 6.1 habe ich keine Chance mehr meine Statusleiste auf meine Vorlieben anzupassen in der Farbpalette, also ich kann die Farben die basierend auf meinem Hintergrund sind nicht ändern. Ich kann andere Farb-vorschläge auswählen, aber es werden nur die Appicons übernommen aber die Farbe der Statusleiste bleibt Standartmäßig Blau. 

Ich hänge Bilder an damit ihr es euch genauer veranschaulichen könnt.

Hat da jemand auch das Problem oder eine Lösung?

image
Hier wurde die Palette übernommen

image
Umd wir man sieht bleibt dir Statusleiste gleich

image
Hier die Appicons die übernommen wurden

image
Falls die Frage aufkommt ob ich was bei GoodLock verändert habe, meine Apps die runtergeladen habe.

0 Likes
3 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Apps/Funktionen, die gerade aktiv sind, werden in einer anderen Farbe dargestellt. In diesem Fall Blau.
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Schalte mal den Schalter hinter "Farbpalette" aus. Dann sollten die Symbole in der Statusleiste weiss angezeigt werden.
Danach Speichern und gucken ob sie auch wirklich weiss sind.
Dann wieder in die Einstellungen zurück und die gewünschte Farbpalette auswählen. Den Schalter bei "Farbpalette" wieder aktivieren. Vielleicht hilft das.
rick04
Journeyman
Optionen
Moin
Ich habe es mal ausgeschaltet und habe ein Screenshot gemacht, meinst du dieses weiß wie beim Linken bei den Symbolen? Denn ich hab es ausgeschaltet und mir wird es angezeigt das es weiß sein sollte so wie bei der Vorschau links aber wenn ich es wieder Runter ziehe die Statusleiste passiert leider das problem das sich nach wie vor nichts ändert...1717411295312.jpg1717411431200.jpg
0 Likes