Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20er Reihe bekommt keine Updates mehr ?

(Thema erstellt am: Sonntag)
30 Anzeigen
Hartmut-55
Journeyman
Optionen

Ich glaub es hakt wieder bei Samsung oder was ?

Glauben die Anzüge in der Chefetage ernsthaft das man das Geld hat sich nen neues Handy zu Kaufen nur weil die Geldgeilen Typen das wollen oder was ? Was läuft bei denen im Schädel ab ?

Grützenwettlauf oder was ?

Die BEkommen die alten Geräte nicht mal Richtig in den Griff und Hauen neue Geräte mit den alten Fehlern raus und Peilen das nicht mal.

Sollten mal alle nichts mehr von Samsung Kaufen damit die mal Aufwachen nur hat unsere Ferngesteuerte Idioten Gesellschafft dazu nicht den ***** in der Hose.

Ich sage was ich denke und sage die Wahrheit wer damit nen Problem hat kann sich Verpissen
Matze101
GrandMaster
Optionen
Dem stimme ich voll und ganz zu. 👌
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das Problem sitzt vor dem Gerät.
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Ich hätte da noch so ein alten Nokia-Knochen für ihn. Da braucht er kein Update für und kann sich ganz entspannt zurücklehnen. Schont nebenbei auch sein Herz 😊.
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Ich bezweifle sehr, dass es hier überhaupt um konstruktive Kritik an Samsung geht. Mir kommt es viel eher so vor, dass man bewusst Unwahrheiten und somit Unsicherheiten in diese Community streuen will. Manche haben Spaß daran, zu stören und zu spalten.
Das sollte man einfach ignorieren und einfach stehen lassen. Was man nicht füttert, kann nicht wachsen. 🙂
c-man
Helping Hand
Optionen
Hinter all den vordergründigen Problemen scheint mir eher Dein Problem mit „Anzügen“ zu stecken. Das finde ich bedenklich. Schon mal die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe in Erwägung gezogen? Anzug.png
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Wobei Anzüge eigentlich so schick kleiden können 😃 😉 und dann so ein cooles Samsung in der Hand. 🤩
WernerM
Mastermind
Optionen
Früheren Kommentaren zufolge hast Du ein S20 FE. Das kam im September 2020 auf den Markt. Es hat inzwischen drei Generationen OS-Upgrades bekommen. Mehr war nie zugesagt für Geräte dieses Alters. Der verbaute SoC Exynos 990 ist von 2019. Der hat noch keine NPU, kann also mit KI nichts anfangen. Und die CPU würde Software basierte KI-Anwendungen kaum vertragen. Dieser https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb Übersicht nach bekommt das Gerät sogar noch vierteljährlich Sicherheits-Updates.
Langer56
MegaStar
Optionen
Hier im User helfen Usern Forum wird dir keiner helfen können. Da solltest du Samsung direkt kontaktieren über Lob und Kritik. Und ganz nebenbei die Nettikette in deinem Beitrag lässt zu wünschen übrig
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
c-man
Helping Hand
Optionen
Richtig! 👍 Um zu sehen, wie schick sowas aussehen kann, könnte der TE in einem ersten Therapieschritt mal die Members Fotobox bemühen. 😀

https://contents.samsungmembers.com/v1/share/article/47599/Dein-AIPortrait-auf-Knopfdruck-April?src=...
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Sauber... 😂...dass ich da nicht drauf gekommen bin...ne Therapie, die die Krankenkasse nichts kostet...😮....jetzt hast mich neugierig gemacht. Ob er uns die Freude macht, es zu sehen?! 😉