Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20er Reihe bekommt keine Updates mehr ?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
775 Anzeigen
Hartmut-55
Journeyman
Optionen

Ich glaub es hakt wieder bei Samsung oder was ?

Glauben die Anzüge in der Chefetage ernsthaft das man das Geld hat sich nen neues Handy zu Kaufen nur weil die Geldgeilen Typen das wollen oder was ? Was läuft bei denen im Schädel ab ?

Grützenwettlauf oder was ?

Die BEkommen die alten Geräte nicht mal Richtig in den Griff und Hauen neue Geräte mit den alten Fehlern raus und Peilen das nicht mal.

Sollten mal alle nichts mehr von Samsung Kaufen damit die mal Aufwachen nur hat unsere Ferngesteuerte Idioten Gesellschafft dazu nicht den ***** in der Hose.

Ich sage was ich denke und sage die Wahrheit wer damit nen Problem hat kann sich Verpissen
48 Antworten
Marko216
Navigator
Optionen
Das Galaxy S20 ist mittlerweile mehr als 5 Jahre alt. Samsung hat ihren Teil von Support eingehalten und ihr Versprechen gehalten. Das Handy wird weiterhin funktionieren nur keine Unterstützung in der Zukunft erhalten.
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Wieso so aufgeregt? Dein Handy funktioniert doch oder nicht? Also verstehe dein Problem nicht
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Samsung hat schon immer gesagt 5 Jahre Updates dass haben sie eingehalten und ab dem s24 hieß es 7 Jahre Updates merkst du da den Unterschied? Es geht um die Chips die verbaut werden da ältere Chips nicht mehr in der Lage sind Updates gut zu verkraften und dass Gerät sogar kaputt machen könnten wenn es trotz altem Chips mit neuen Updates versorgt wird

Wenn es nach dir geht müssen auch die Chiphersteller an keine neuen Chips arbeiten etc etc
Matze101
GrandMaster
Optionen
Eigentlich müsste man auf so einen Post gar nicht reagieren.
Da ist eh Hopfen und Malz verloren.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Lies mal die anderen Beiträge. 🫣
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich habe den Post schon gemeldet.
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Hab den Post auch mal gemeldet
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ok. Ich denke das Problem liegt nicht beim Gerät. 😅
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Wenn ich solche Postings lese, liebe ich meine zwei Samsung's nur noch mehr, weil sie so geschmiert laufen, keine Probleme machen, und wenn was nicht klappt, habe ich die Community hier, die so klasse Hilfe und Tipps abliefern. 😊 👏 Dankeschön. 😉