Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 lädt nicht mehr alarm beim laden mit Warnsymbol überhitz.

(Thema erstellt am: 20-03-2024 07:06 PM)
884 Anzeigen
Zizo515
First Poster
Optionen

Guten abend liebe Community, leider muss hier auch mal nach Hilfe fragen. Unzwar geht es um mein Samsung s20, es Lädt nicht mehr auf am am Anfang konnte ich das handy nur langsam laden also keine schnellfunk. jetzt aber lädt es überhaupt nicht mehr auf.

efgal  welches ladekabel ich  anschließe ertönt ein klingeln das ich das smartphone aus dem ladegerät entfernen soll weil es überhitz ist was aber gar nicht der fall ist. 

jetzt ist das handy aus wenn ich es auflade kommt der kreis mit dem stromsymbol und 1 min später ein Rotes ausrufe zeichen.

Zu dem habe ich eine neue Batterie und eine neue ladebuchs vorkurzem einbauen lassen. Leider vergebens.

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Du kannst versuchen mit einer alten Zahnbürste und einem nicht metallischen Gegenstand die Buchse vorsichtig zu reinigen. Eventuell ist durch viel Staub ein Kurzschluss entstanden.
Wenn es nicht hilft, mal in ein Smartphone laden und dich beraten lassen oder einschicken zur Reparatur. Versuche es zu reklamieren.

Viel Erfolg
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich befürchte, das da die Ladesteuerung einen Weg hat. Evtl. wurde beim Wechseln der Komponenten führte eine Unaufmerksamkeit auch zu einem elektronischen Impuls und hat etwas beschädigt... 🤔
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Bitte kontaktiere denjenigen der diese Komponenten getauscht hat.
War es den ein autorisierter Servicepartner? Dann hast du Gewährleistung auf die die ausgeführte Arbeit.
tank.png