Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 wird warm

(Thema erstellt am: 23-06-2019 12:07 PM)
3245 Anzeigen
LucasHD
Pioneer
Optionen

Hallöchen bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen 

ich bin ein stolzer Besitzer des Galaxy s10 hab das jetzt ca eine Woche und mir ist aufgefallen das es beim Laden warm wird ist das normal? 

Würde mich über eine Lösung/ Antwort freuen 

0 Likes
3 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

In deinen Handbuch steht dazu:

"Beim Aufladen können sich das Gerät und das Ladegerät erwärmen. Das ist üblich und hat keine Auswirkung auf die Lebensdauer oder Leistungsfähigkeit des Geräts. Erwärmt sich der Akku stärker als üblich, entfernen Sie das Ladegerät. Sollte das beim kabellosen Laden auftreten, nehmen Sie das Gerät vom Ladegerät und laden Sie es erst, wenn es abkühlt ist."

Link zum Handbuchdownload: https://www.samsung.com/de/support/model/SM-G973FZWDDBT/#downloads

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die Frage ist ja auch, wird es warm oder wird es regelrecht heiß, so das du es fast nicht mehr anfassen magst?

Wird es nur warm verhält es sich wie von @PcDoc1 schon geschrieben.

Wird es richtig heiß solltest du es bei einem Customer Service Plaza oder einem Servicepartner überprüfen lassen.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @LucasHD

ich pflichte PcDoc1 und Urlaub bei. Eine gewissen Wärmeentwicklung beim Laden ist nicht ungewöhnlich. Befindet sich dein Galaxy S10 im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dein Smartphone aber gerne überprüfen lassen. Melde dich dafür dann einfach direkt an meine Kollegen vom Support:

• Deutschland: 06196 77 555 77

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes