Hallo liebe Samsung Community!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor... Post ansehen
Hallo
Ich habe seit 2 Tagen das S10 Plus.
Ansicht ein sehr geiles Handy. Doch eins irretiert mich. Immer wenn ich es neu starte, kommt 2-4... Post ansehen
Handy ist der Wahnsinn...
Austauschgerät bekommen und Bluetooth Verbindung funktioniert nicht richtig.
Ich streams über Apple music app... Post ansehen
Hallo zusammen, bei sehr starkem Lichteinfall wie z.B. Sonne, sieht man auf dem Display ein Rechteck. Ziemlich weit unten. Könnte es sein daß es... Post ansehen
Hy hab da mal ne Frage lässt sich das ausschalten oder Verändern das beim Anschalten meines Samsung Galaxy S10 nicht dies auftaucht mehr....( Der... Post ansehen
Geben ist so viel schöner als nehmen! Teile die Energie deines Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e mit Smartphones und Wearables, die einen... Post ansehen
Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt... Post ansehen
Hi
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S10. Hatte davor das S8 und da wollte ich, genauso wie auf dem Galaxy 6 und 5 das Programm Geo... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe das Galaxy S10 vor 3 Wochen gekauft. Seit ein paar Tagen erscheint beim Benutzen der Frontkamera ein merkwürdiger Fleck auf... Post ansehen
Wenn ich videos über Whatsapp mache wird das erste video was ich aufnehme ganz okey ich erwarte keine grosse auflösüng da es die whatsapp kamera... Post ansehen
Hallo, neulich nach dem update habe ich beim laden der S10+ bei ausgeschaltetem display weisses kreis bzw. licht anstatt diese grünes kreis... Post ansehen
Hallo Community, Hallo Samsung,
tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja)... Post ansehen
Sobald osch die kamera öffne erscheint eine Warnmeldung das es einen kamera fehler gab ich habe schon alles in meiner macht stehende getan doch es... Post ansehen
Hallo Leute,
bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende... Post ansehen