Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Remote-Service in den Einstellungen

(Thema erstellt am: 14-05-2022 08:54 AM)
1464 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten morgen liebe Community, 

Ich weiß nicht ob dies jetzt mit dem Mai Update gekommen ist oder vorher schon vorhanden war, allerdings ist mir eine neue Zeile aufgefallen: und das wäre der Remote-Service.

image

Kann mir jemand sagen ob das neu ist? Ich weiß wirklich nicht ob der vorher schon drinnen war.

Danke schon mal im Voraus 😁

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Teminite
Mastermind
Optionen
Wenn die Tipps-App deinstalliert wird, erscheinen die Bedienungsanleitung und der Remote-Service Dienst in den EinstellungenScreenshot_20220514-105704_Tips.pngScreenshot_20220514-105648_Settings.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, gibt es schon länger. Hatte es auf dem S22U seit ich das Handy habe (März). Ganz cooles Feature, wenn man mal Hilfe braucht..
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beim S21 war es nur noch nicht drauf. Ich kann mich nicht daran erinnern.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also mein S20 mit April Patch hat es auch schon.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist auf dem S21 definitiv neu🤗
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf meinem S21U hatte ich diesen schon drauf 🤔
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte diesen wie gesagt erst gemerkt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den drauf hatte. Evtl. Hatte das Ultra es schon drauf, nur das normale S21 noch nicht und das hat sich geändert. Kann auch sein 🤷🏼‍♀️
WernerM
Mastermind
Optionen
Mein S20 FE 5G hat diese Zeile nicht, hat aber auch noch kein Mai-Update. Ich werde mal ein Auge darauf werfen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ja nur "der kleine Bruder" ist, der diesen Service nicht hat und nicht bekommt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Marcel2019
Helping Hand
Optionen
Auf dem s22 ultra ist sie glaube Standart mäßig drauf. Habe ich auf jeden Fall schon im März gesehen gehabt auf mein Handy
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Möglich ist bei Samsung alles😂👍
Steffie.png