Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? Post ansehen |
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass beim abhören einer whatsapp Nachricht gefühlt der ganze Raum mithören kann. Die Nachricht wird so laut... Post ansehen Hatte genau das gleiche Problem. Plötzlich waren die Sprachnachrichten wenn ich das Handy ans Ohr ge... Post ansehen |
Hi, ich überlege mir gerade vom S10 auf das S21 FE 5G umzusteigen. Gute Idee oder? Andere Empfehlungen im Bereich 450 € sind willkommen. Danke Post ansehen Das Fe ist ein top Phone...bin in allen Bereichen überzeugt davon! Vor allem hat es für mich die per... Post ansehen |
Hallo liebe Community. Leider habe ich seit kurzem das Problem dass ein bestimmtes Bluetooth Gerät (Audio Adapter) nicht mehr von meinem Handy... Post ansehen Wenn viele Bluetooth Geräte verbunden sind kann das auch Probleme bereiten. Ungenutzte einfach mal l... Post ansehen |
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit. Post ansehen Ist doch wie immer ,die telekom träum.Wer zahlt bei ungeschlossenen Dateien. Post ansehen |
Hallo, Ich benötige Hilfe, bei mir wechselt 1x am Tag ständig der Hintergrund. Habe alles ausgeschalten, Microsoft Launcher ist deaktiviert.... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die... Post ansehen ich weiß, was du meinst, bin tatsächlich auch ganz deiner Meinung 😅 naja, hoffen wir mal dass die G... Post ansehen |
Kann mir jemand helfen warum ich mit meinem Handy keine eingehende Telwfonate mehr empfangen kann qenn ch ei Spiel spiele? Post ansehen @Wasserperle Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, geht es nicht um ein bestimmtes Spiel, da... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie macht auf gewisse Entfernung sehr gute Bilder. Nur wenn ich jetzt an ein sehr klein... Post ansehen Es klingt banal aber es hat mir geholfen: Einfach mal die Einstellungen der Kamera zurücksetzen. Hat... Post ansehen |
Dies ist nur bei meinem S21 Ultra und nicht beim S10+ Post ansehen Ok. Das hab ich noch nicht gewusst. Hatte vorgestern diese Funktion zum ersten Mal in den Einstellun... Post ansehen |
Kann mir eine erklären wie genau das funktioniert Ich habe zb meine Arbeit und meine Adresse zu Hause drin aber Informationen oder wie im Text... Post ansehen Wenn du dann eine Erinnerung erstellst kannst du in den Einstellungen zu der sagen die soll losgehen... Post ansehen |
Für mich der Grund das Samung durch ist für viele Nutzer, bei mir genauso. Seit Android 12 und dem Februar Update auf One UI 4.1 ist der... Post ansehen Das S21U steht dem S22Ultra kaum in etwas nach ... hat in der richtigen Größe also bei 512GB an RAM ... Post ansehen |
Hey Peps, Heute ist der lang ersehnte Juni-Patch erschienen, also schnell abgreifen, bevor alles weg ist.🤫 😝 😜 ... Post ansehen Ich gehöre zu den Unglücklichen , die das S 21 Ultra Dual SIM 512 GB , hier in Deutschland , ohne Ve... Post ansehen |
Hallo Leute! Es gibt ein 2. Update diesen Monat fürs S21. Viel Spaß damit 👍🏼 ... Post ansehen |
Ich hab mir das Handy gestern neu gekauft und die Software ist auf dem Stand von 2021 und auch wenn ich auf Updates-Suchen gehe sagt er mir ... Post ansehen Absolute Frechheit bei dem Preis..... da gönnt man sich nach harter arbeit so ein handy und dann das... Post ansehen |
Hallo liebe Community , ich bitte mal kurz... Post ansehen Ist bei meinem S21ultra genau das gleiche. Hab sowieso das Gefühl, das sich bei den LED Covern die M... Post ansehen |
Kein Netz, obwohl im Display 4G+, von O2 steht Galaxy S21 + 5G Und ja, ich setzte mich auch noch mit O2 in Verbindung. ... Post ansehen Bitte schau mal bei "verbindungen" ob du richtigen Netz Betreiber ausgewählt hast.....ob der Zugangs... Post ansehen |
Hallo, kann es sein, dass bei einem der letzten Updates der remote-service in den Einstellungen hinzugefügt wurde? Hatte mein Handy letztens zur... Post ansehen Bei meinem S22 Ultra ist es auch nicht, aber mein Tab s8 ultra hat es komisch. Post ansehen |
|
Hallo, mit meinem S 21 wird mir immer eine maximale Aufnahmezeit angegeben und stoppt dann pünktlich. Das ärgert mich würde gerne mal länger... Post ansehen Daten Sichern (Stick, Festplatte, PC, Laptop) und danach vom Handy löschen und schon kannst loslegen... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
48 | |
38 | |
19 |