Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Hintergrund ändert sich von alleine

(Thema erstellt am: 14-12-2020 11:39 AM)
24574 Anzeigen
akinA
Journeyman
Optionen
Hallo, seit letzten Monat ändert sich ständig mein Hintergrund Bild (Galaxy S10e), ich habe keine Änderungen in meinen Einstellungen vorgenommen. Habe die Einstellungen schon einmal zurück gesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Ich hoffe mir kann jemand helfen,  es nervt mich nämlich total. 
21 Antworten
Дејан
Pathfinder
Optionen
Du musst die Hintergrundbilddienste deaktivieren! Dynamik auf keine stellen.

Screenshot_20201214-122108_Wallpapers_8707.jpg

Screenshot_20201214-122154_Wallpaper services.jpg

Screenshot_20201214-122041_Settings.jpg

0 Likes
akinA
Journeyman
Optionen
Habe ich nicht , bei mir steht das auf keine
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@akinA 
Verwendest du vielleicht ein spezielles Theme, das diesen Wechsel verursacht? Oder einen anderen Launcher?

Butzefina.png
0 Likes
akinA
Journeyman
Optionen
nein , auch alles nicht. Ich habe auch nichts verstellt oder so, das ***** plötzlich an
0 Likes
Meem
Voyager
Optionen
@Деjaн Was ist das für ein Theme oder Schriftart in deinen Einstellungen? Sieht sehr schön aus, will das auch😄!
Дејан
Pathfinder
Optionen
SamsungOne und DarkMode 😃
0 Likes
Nickname13
Pioneer
Optionen
Das kannst du dir herunter laden

Screenshot_20201214-164626_Settings_142486.jpg

Screenshot_20201214-164619_Settings_142485.jpg

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

So... Nach dem kleinen off-topic-Exkurs zum Thema Schriften, widmen wir uns doch mal wieder dem eigentlichen Anliegen von @akinA.

Gib uns doch nochmal ein paar mehr Infos, damit wir der Ursache möglichst auf die Schliche kommen können. 

Wie häufig genau wechselt denn dein Hintergrundbild und passiert das z.B. immer bei einem Neustart oder gehst du aus einer App raus und plötzlich ist das Bild ein anderes?

Und sind das irgendwelche Bilder, von denen du keine Ahnung hast, wo sie her kommen oder sind das Fotos, die du selbst gemacht bzw. auf deinem Smartphone gespeichert hast?

Butzefina.png
0 Likes
akinA
Journeyman
Optionen
Das passiert meist einmal am Tag, die Bilder kenne ich nicht die sind nicht auf mein Handy drauf. Ich habe auch keine hintergrundbilder oder so runter geladen. In mein Einstellungen habe ich nichts verändert, habe die sogar einmal auf zurück gesetzt, aber das hat auch nicht gebracht.
0 Likes