am 02-05-2020 12:25 AM
Hallo,
ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte Erfahrungen auf dieser Seite gelesen und bin mir nun unsicher ob ich mein Smartphone hier morgen einschicken möchte. Was würdet ihr tun? Wäre es überhaupt möglich an das Geld wieder ran zu kommen?
am 02-05-2020 11:52 AM
Keine Ahnung, hier im Norden bin ich voll zufrieden.
Kommt vielleicht darauf an, wohin die Reise geht.
Mag sein, der eine oder andere Laden ist wohl etwas schlechter davor, Persönlich bin ich hier im Norden ( HH ) voll zufrieden.
Super nett, super hilfsbereit, alles super.
Kaffee auch super.
Du hast es ja jetzt verschickt, okay war direkt vor Ort.
Denke mal, es kommt auf die Bude an.
Glaube das darf man nicht so pauschal sagen. Die Guten melden sich ja kaum, man hört oder liest ja eher die Schlechte Sachen.
Also, von daher musst Du wirklich schauen, was bei Dir passiert.
Alles andere, denke mal, da gibt es Pro und Contra.
Persönlich bin ich voll zufrieden mit unseren Laden hier.
Das wäre natürlich meine persönliche Meinung.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Du kannst nichts verkehrt machen und einfach schauen was bei Dir passiert.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓🤝
02-05-2020 11:56 AM - bearbeitet 02-05-2020 11:56 AM
Du darfst natürlich Deinen Vertrag Widerrufen.
Das müsstest Du per Mail eigentlich haben, die Widerrufserklärung.
Alles andere kann man einfach nicht beantworten, weil ich persönlich sehr zufrieden bin.
am 02-05-2020 12:26 PM
am 02-05-2020 01:13 PM
am 02-05-2020 01:28 PM
Okay,
das mit Polen, ja ist natürlich dann anders.
Ich könnte zum Beispiel meins direkt nach dort senden.
Wäre ja prima, Du hättest in Deiner Nähe so ein Laden, den könnte man es lieber nach dort schicken.
Probiere mal,
Members App Handy
Hilfe holen klicken.
Service Center
Gebe mal Deinen Ort dort an und was passiert jetzt?
Zeigt er Dir einen Ort in Deiner Nähe an?
Wenn ja, scrolle etwas weiter nach oben und jetzt könnte man es Direkt dort mal anklicken.
Wäre eventuell eine Alternative und ich könnte es ebenfalls nach dort versenden.
am 02-05-2020 02:21 PM
Ja ich habe mich jetzt dafür Entschieden es nicht zu versenden, der nächte Samsung Service Store ist über 100km weg. Ich werde es wahrscheinlich in den nächten Mediamarkt bringen. Kostet zwar fast 100€ mehr aber dafür bin ich auf der sicheren Seite. Ich frag mich nur gerade wie ich das hier Wiederrufen kann. Falls da jemand genauere Infos hat bitte melden.
am 02-05-2020 02:29 PM
Geh doch mal auf dieser Website von dem Laden der etwas entfernter wäre. Bieten diese keinen Versand an. Hier bei mir wäre Versand möglich.
Der Preis wäre doch dann eventuell gleich.
Du hast ja einen Auftrag gestartet und eine Mail bekommen. Entweder hast Du dort oben so Anhänge oder direkt unter einer dieser Mail muss Widerruf stehen. Schau mal die Mails die Du bekommen hast ab.
am 02-05-2020 02:42 PM
am 02-05-2020 02:47 PM
Gehe dorthin, wo Du es aufgegeben hast.
Meine jetzt die Webseite dort.
Du hattest ja einen Auftrag online erstellt.
Gehe dorthin.