23-11-2024 02:43 PM - bearbeitet 23-11-2024 06:28 PM
Ich wende mich heute auf Kosten meiner Eigenen, leider kostbar gewordenen Zeit, an diese Community, um etwas zu erfahren:
Ich würde gerne wissen wollen, wieso ich bei dem Galaxy S20 FE keine einzelnen Kontakte lautlos stellen kann.
Des Weiteren der hoffentlich wertvolle Hinweis, dass das Töne und Vibrations-Menu unter der Kontaktliste GLOBAL
ausgewählt wird, und nicht, wie die gestrichelte Linie weiter drüber vermuten lässt, für den Einzelnen Kontakt. Moment, ich mache mir sogar die Mühe, mal einen Screenie zu erstellen........
DARAUF FOLGT:
Im Ersten Screenshot, zu sehen, das Menu der Kontaktliste. Im Zweiten Screenshot das Menu für die Klingelton-Einstellung, was aber GLOBAL sich ändert. Dabei ist doch im ERSTEN SCREENSHOT ersichtlich, dass es sich um eine Kontakt-bezogene Einstellung handelt? Sonst wäre ja auch nicht der PUNKT: "Anrufhintergrund bearbeiten" darüber, und beides gleichzeitig unter der (gelb markierten) gestrichelten Linie????! Dies mein Hinweis.
Leider ist bis jetzt nicht klar, ab wann es wieder möglich sein wird (Ab welchem behobenen Downgrade sozusgaen), Kontakte EINZELN zu bearbeiten. Bin mir ziemlich sicher, dass es in weiteren VERSIONEN ZUVOR das gegeben hatte (DIESE FUNKTION GAB ES BEREITS- ES HANDELT SICH HIER UM EIN VERSTECKTES DOWN-GRADE) Danke
Ein Deutsches Sprichwort sagt: ,, Schuster, bleib bei deinen Leisten!" ---- Wieso also dann Funktionen zuerst auftauchen, die dann wieder verschwinden, bleibt mir ein Rätsel. Ich denke mal, man wollte hier anfangs Käufe erreichen, später dann wieder, dass man NEUE SMARTFONES kaufen soll.
ICH HOFFE, dass das kommende EU-Gesetz zur verlängerten Garantie auch EUCH zwingen wird, mal umweltfreundlicher zu denken, und die Entwicklungsingenieure sich nicht jeden UNSINN von der BWL - Abteilung aufquatschen lassen!
Gezeichnet: Ein INGENIEUR
23-11-2024 02:53 PM - bearbeitet 23-11-2024 02:54 PM
am 23-11-2024 02:58 PM
OK, Danke. Wüsste allerdings nicht, wieso ich als Business-Kunde zählen dürfte, mit meiner bescheidenen Frage. Aber kann ja auch sein, dass es nur bei mir ein Bug ist.
Deshalb die Frage:
Wer hat, beim S20 FE, das Selbige Problem?
Wer kann diese Disfunktionalität bestätigen?
am 23-11-2024 03:00 PM
23-11-2024 03:01 PM - bearbeitet 23-11-2024 03:07 PM
23-11-2024 03:05 PM - bearbeitet 23-11-2024 03:11 PM
23-11-2024 06:08 PM - bearbeitet 23-11-2024 06:23 PM
Hallo. Das wäre in der Tat (dr Klenk) ein sinnvoler Ansatz, um ungewöhnliche Funktionswünsche zu realisieren.
Aber für den einfachen Gebrauch, der schon in sämtlichen Modellen von Samsung vorhergehend integriert war, würde ich mich nicht hinsetzen und anfangen, diese Routinen einzuprogrammieren / diese Algorithmen zu erstellen. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass dies standardmäßig integriert ist.
Aber mich deucht, es könnte sich bei diesem Problem um einen Bug handeln, da ja auch die gestrichelte Linie fehlgesetzt wurde...
bzw. wurde die gestrichelte Linie einfach reinkompiliert, weil jemand die Klammer falsch im Code gesetzt hatte... (Vermutung liegt nahe!).
Danke aber an Alle. Entschuldigt meine gedrungene Ausdrucksweise am Anfang, aber ich beobachte das schon mindestens ein Jahr und nichts hat sich geändert. Ist ungefähr so, wie wenn man im Mietshaus ständig den Hausmeister informieren muss, aber die anderen Mieter sich einen Dreck drum scheren..: Dann hat man auch auf Dauer keine Lust mehr darauf und fängt an, es einfach so zu lassen / zu ignorieren, und dann entsprechend fällt es wieder im MOment der Momente auf... hat mich vorhin zusätzliche 20 Minuten gekostet. Als "Ingenieur" ist das auffällig viel, trotz Wochenende. Ich werds aber nochmal melden- Würde mich auch freuen, wenn es noch ANDERE PERSONEN melden könnten. Vielen Dank - auch für den Link
am 23-11-2024 06:17 PM
insbesonder ist es ja der Fall,dass die Veränderungen Global gesetzt werden, also , im gesamten Telefon, nicht nur für den einzelnen Kontakt. ....