Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte gelöscht

(Thema erstellt am: 22-04-2021 07:38 PM)
743 Anzeigen
CliClaClu
First Poster
Optionen
Ich habe seit einiger Zeit das S20Fe im Gebrauch...heute ist es das dritte Mal passiert, dass ich zB in WhatsApp nur noch die Nummern, aber keinen Namen sehe. Und das ganz beliebig...die Personen wurden zu unterschiedlichen Zeiten (einige vor vielen Jahren, andere kürzlich) gespeichert und haben auch alle unterschiedliche Bezeichnungen. Es sind auch nur einzelne Kontakte betroffen. Das hatte ich bei noch keinem Handy und ich speichere alle im Google-Konto.

Hat noch jemand das Problem oder weiß einen Rat?
3 Antworten
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Könnte sein, dass es probleme mit dem Synchronisieren gibt.🤷🏼‍♂️

Anonsten rate ich dir Kontakte im Samsung Account zu speichern, mach das schon seit Jahren und habe keinerlei Probleme mehr
Racoon74
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem. Benutze das S20FE mit 2SIM Karten (1 für privat und 1 Arbeit).

Immer wieder werden die Kontakte nicht mehr mit Namen sondern nur noch mit Nummern angezeigt. Dann finde ich die Kontakte in "google.conatcts" im Papierkorb obwohl sie nicht gelöscht wurden (zuletzt passiert in der Nacht um 02:30 Uhr wo ich zu Bett war).

Kennt jemand eine Lösung dazu?

0 Likes
Members_VcNgFyj
First Poster
Optionen

Ich habe mit dem S20 FE seit ein paar Wochen dasselbe Problem. Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Hast du mal bei Samsung angefragt?

0 Likes