Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LET ME KO.... !!!

(Thema erstellt am: 21-11-2019 02:17 PM)
1038 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

nachdem gerade mal 1 Jahr vorüber ist wurde ich in der Samsung Members App unter automatische Überprüfung darauf hingewiesen dass ich ein Service Center aufsuchen soll um den Akku zu tauschen?

- Akku ist zu schwach - 

 

Als privat Handy hatte ich ja schon einige Samsung Handys aber das ist sehr ungewöhnlich und wurde auch richtig heiß zwischendurch!!???

 

Nun ja, dann eben Support angerufen,  UPS Label und ab zum Akkutausch. 

 

Alles gut soweit,  bis auf dass wie das Handy zurückkam!!!???

 

Ausgepackt,  es war sogar eine Schutzfolie mit Samsung Service Aufschrift auf dem Glas, abgezogen und EIN DICKER FETTER KRATZER WAR SENKRECHT IM LINKEN OBEREN BEREICH DARUNTER ZUM VORSCHEIN GEKOMMEN!!!!????

 

LASST MICH RATEN, DASS WAR ICH SELBST UND NICHT DIE WERKSTATT,  LOGISCH !!! UND BEWEISEN KANN ICH ES NATÜRLICH AUCH NICHT !!! 

 

SO WIRD MAN BEHANDELT VOM SUPPORT SERVICE UND BESTRAFT.

 

LETMEREPAIR- 1 MAL UND NIIIIIEEEEWIIIEEEDER !!!!

TSCHÜSS SAMSUNG NACH AL DEN JAHREN DURCHBRECHE ICH DIE 10 JAHRE TREUE. - ich soll es nochmal hinschicken,  Nee vergiss es.!!! VERSCHLIMMBESSERUNG.

 

PS: ICH KANN ALLES MIT BILDER BEWEISEN, ABER WAS STÖRT SCHON 1 KUNDE, KLEINER ALS EINE KELLERASSEL.

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bitte sperrt mich !!! und löscht alles an Daten von mir- ALLES.!!!

 

DANKE UND TSCHÜSS SAMSUNG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Och, schon wieder "LetMeRepair" 🤦‍♂️
Die habens anscheinend garnicht drauf, schau mal die Bewertungen an 😑

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

 

ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement, die du über das Formular auf der Webseite "Lob und Kritik" erreichst. Über das Formular kannst du deine Fotos mitsenden sowie deine Kundennummer angeben. Die Kollegen werden den Fall prüfen und dann weitere Schritte mit dir besprechen. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Die wollen dass ich das wieder dort hinschicke - bin doch nicht bekloppt!!!

Wer weiß was dann kaputt geht nachdem die Wasserdichte Verklebung zum 2. Mal gelöst wird.

 

NEE, SAMSUNG IST TOT

LANG LEBE SAMSUNG!!!!

 

Macht weiter so und die Kundschaft dankt es Euch - GARANTIE RT - 

Lykia
MegaStar
Optionen
@holymoses ich verstehe natürlich auch dass du sehr sauer bist.
Musst es ja nicht zu denen schicken.
Kannst auch verlangen dir einen anderen Servicepartner zu empfehlen.
Bisher gibt es nur Probleme mit Let me Repair alle anderen Services sind meist sehr Ordentlich bei ihrer Arbeit.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich mache das bei allen bekannt die ich kenne, Werbung ist das dann kein 😉

- GARANTIE RT - 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Jeder spricht vom Kundenservice von Ressourcen schonen und Nachhaltigkeit.

 

Von der Menschlichkeit mal ganz abgesehen aber wie kann Samsung mit so einer Firma zusammenarbeiten und den Leuten gerade mal knapp als Techniker wohlgemerkt den Mindestlohn bezahlt das ist ein ganz mieses und schlechtes Image google doch selbst ihr werdet lesen.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

 

hast du dich denn schon an die zuständigen Kollegen gewendet, wie mein Kollege dir empfohlen hatte?

 


@FabianD  schrieb:

Hallo @Anonymous User,

 

ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement, die du über das Formular auf der Webseite "Lob und Kritik" erreichst. Über das Formular kannst du deine Fotos mitsenden sowie deine Kundennummer angeben. Die Kollegen werden den Fall prüfen und dann weitere Schritte mit dir besprechen. 

 

Viele Grüße


JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

 

da dein Beitrag sowohl eine ganze Ladung Schimpfwörter als auch Werbung für Drittanbieter Geräte enthielt, habe ich ihn gelöscht. Halte dich bitte an unsere  Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen.

JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Anonymous User Du kannst hier jederzeit gerne konstruktives Feedback loswerden. Werbung für Geräte anderer Anbieter hat in der offiziellen Samsung Community aber einfach nichts verloren. Deinen letzten Beitrag (und auch einen Beitrag von dir, @IreibeX ) habe ich entsprechend gelöscht.

 

Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt dafür bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Mitbewerber und deren Produkte oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich, hollymoses, gegebenenfalls temporär sperren.

 

Wir haben dir außerdem bereits gesagt, an welche Kollegen du dich mit deinem Feedback gerne wenden kannst. Du hast noch immer nicht darauf geantwortet, ob du dich dorthin gewendet hast.

JunoK.png
0 Likes