Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladebuchse

(Thema erstellt am: 27-10-2022 09:44 PM)
159 Anzeigen
tobi9508
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Auto das Handy nicht erkennt via Kabelanschluss. Es kommt auch schon mal vor, daß morgens mein Handy nicht vollständig geladen ist. Es zeigt auch immer wieder USB Einstellungen an, obwohl kein Gerät verbunden ist. Handy bereits mehrfach auf Werkeinstellung gesetzt...

Hatte dies schonmal jemand?
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutze bitte einmal die Suche, ich meine da gab es aktuell einen Thread in dem das Problem auf das Kabel geschoben wurde. Kann natürlich auch genauso gut ein Bug in einem Update sein.
Barney0w.png
0 Likes
tobi9508
Explorer
Optionen
Kabel kann ich so ziemlich ausschließen, habe bereits 3 neue gekauft von verschiedenen Herstellern. Jedoch tritt dieses Problem immer wieder auf
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deshalb mein Hinweis auf den anderen Thread. Hängt Euch zusammen und meldet das Problem an Samsung. Members App unter Support Fehlerbericht erstellen.
Barney0w.png
0 Likes
tobi9508
Explorer
Optionen
In anderen Beiträgen finde ich auch nur Hinweise mit Wipe Cache...

Leider nicht hilfreich bisher, was ich gefunden habe. Sind nur jede Menge Leute mit den selben oder ähnlichen Problemen...

Denke es wird daraus hinauslaufen die Ladebuchse erneuern zu müssen, was bei einem aktuell 450€ Handy ja nicht wirklich Sinn macht dafür 100€ auszugeben
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das S21 ist doch noch keine 2 Jahre alt, da würde ich aber schon versuchen das über Garantie laufen zu lassen. Und wo bekommt man das S21 aktuell für 450 Euro?
Barney0w.png
0 Likes
tobi9508
Explorer
Optionen
Dort zum Beispiel, Garantie würde bedeuten Tage ohne Handy, was beruflich schwer Werden könnte. Außer ich hole mir ein Ersatz Gerät Screenshot_20221027-222910_Google.jpg
0 Likes