Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Kurzes Bildschirm flackern beim starten einiger Apps

(Argomento creato il giorno: 11-06-2019 10:50 AM)
6179 Visualizzazioni
Civicus
Apprentice
Opzioni

Wenn ich Google Fotos, Facebook und noch ein paar andere Apps starte flackert der Bildschirm kurz. Passiert innerhalb von einer halben Sekunde . Wird kurz dunkeler und dann wieder hell. Sieht man bei höherer Helligkeit besser. Bei bestimmten Hintergrund Bildern passiert es auch . Ist das ein Software Problem ? 

0 Likes
7 Risposte
Lykia
MegaStar
Opzioni
Bei den Games von "Voodoo" tritt das soweit ich weiß auf bei Fb/G Fotos öffne ist nix.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
MegaStar
Opzioni

@Civicus Passiert das immer bei denselben Apps oder ist das ganz unterschiedlich?

JunoK.png
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Opzioni

Sind an deinem Gerät die Entwickleroptionen aktiviert?
Dann kontrolliere ob dort "Oberflächenaktualisierung" aktiviert ist. Deaktiviere dies.

Des Weiteren kannst auch das Gerät in den "Sicheren Modus" versetzen und testen ob das Display weiterhin flackert.

Sollte das Display im Sicheren Modus nicht mehr flackern solltest du es auf Werkseinstellung zurücksetzen und nach und nach die Apps wieder installieren. Dabei solltest du nach jeder App-installation beobachten ob das Display erneut flackert.

Ansonsten bliebe nur noch eine Überprüfung bei einem Customer Service Plaza oder einsenden zu einem Servicepartner.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Opzioni

Hallo @Civicus

hat dir denn einer der Tipps hier aus der Community schon weitergeholfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Civicus
Apprentice
Opzioni

Habe alles probiert aber das Problem lässt sich nicht beheben. Da es nicht überall Auftritt fände ich es seltsam wenn es an der Hardware liegt. Ich werde mit dem Support telefonieren und fragen ob ein derartiger Bug derzeit bekannt ist.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Opzioni

@Civicus Halte uns auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Opzioni

Hallo @Civicus,

konntest du gemeinsam mit den Kollegen vom telefonischen Support schon etwas herausfinden?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes