Kann es sein, dass dein Auto nur eine Freisprecheinrichtung hat? In dem Fall ist es normal, dass keine Musik bei der Verbindung zu stande kommt. Wenn du jetzt aber sagen würdest, dass das früher doch mit dem Auto ging, kannst du folgende Dinge ausprobieren: - Phone neustarten - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Das löscht u.a. alle gespeicherten Wlan und BT-Geräte - Kopplung mit Auto aufheben und nochmal komplett neu koppeln. - Wipe Cache und Repair Apps durchführen (Anleitung im Netz)
Möglichkeiten: 1. dein Autoradio unterstützt nur Freisprechfunktion 2. Am Autoradio ist evtl. etwas falsch eingestellt (war beim Standardautoradio von einem Mercedez Benz B180 der Fall). Welche Funktion das jetzt genau gewesen ist, weiß ich leider nicht mehr.
Bitte nutze die Suchfunktion. Insbesondere zu dem Thema VW-Radio mit Samsung-Smartphone gibt es bereits einige Beiträge. Meine Erfahrungen mit der Kombi sind... nun ja. Schwierig. Es funktioniert/kann definitiv funktionieren. Bei uns hat es nur zuverlässig mit Smart Things funktioniert. Mittlerweile bin ich happy. Ich habe in Erinnerung, dass ich am Radio an zwei Stellen noch etwas bestätigen/einstellen musste. Einmal davon mit der Media-Taste. Dort musste die Ausgabe über BT aktiviert sein. Ich gucke heute Mittag nochmal und versuche, Fotos zu machen. Am Handy würde ich, wie gesagt, das Autoradio bei Smart Things hinzufügen.