am 20-01-2020 09:57 PM
.... das nächste Problem...
Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg.
Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht.
Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht aber nicht. : nachdem ich eine Änderung vorgenommen habe, wird mir auch die Änderung angezeigt, ABER wenn ich den Kontakt schließe und wieder öffne, ist der weg!
🔻
Der "NORMALE" Weg des Änderns mit speichern klappt nicht => hat jemand eine weitere Idee?
🔺
... mit diesem sch*** Android 10 funktioniert doch überhaupt nichts mehr richtig. Zumindest nicht auf Anhieb.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-01-2020 09:27 AM
@Urlaub genauso ist es! 👍💯%. 😁😅
am 09-08-2020 09:58 AM
Hallo,eine Frage Mein Samsung Galaxy M21 hat einen Fehler. Es ist gerade mal ein Tag alt. Klingeltöne sind auf den Ton Asteroid.Das Handy klingelt dann manchmal ohne das einer Anruft mit dem Ton Dreamscape.Was könnte das sein.MFG
am 09-08-2020 10:19 AM
Oh das ist schwierig von hier aus.
Wir brauchen mal ein paar Infos.
Dein Klingelton, der ist Eingestellt.
Dein Benachrichtigungston, was ist das für einer?
Tippe mal fast auf einen Benachrichtigungston.
Schau mal, was eingestellt ist.
Ist ja wirklich komisch, nach einem Tag schon so ein Ausfall.
Gehe jetzt,
Einstellungen.
Vibrationen und Töne.
Was genau ist dort eingestellt?
Schau weiter, welche Benachrichtigung oder vom welchen Anruf es kommt.
Irgendwas muss der Statusleiste auftauchen.
Alternativ,
Einstellungen zurücksetzen.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 10-08-2020 02:47 PM
Wir sind hier aber bei der S10er Reihe von Galaxy, ok?
am 10-08-2020 02:53 PM
@Urlaub schrieb:
Sollten die Klingeltöne auf der MicroSD Speicherkarte gespeichert sein solltest du sie in den internen Speicher (Eigene Dateien >Interner Speicher >Ringtones) verschieben und nochmals einrichten.
Meinen persönlichen Klingelton habe ich in einem Ordner "mp3" auf der Hauptebene des internen Speichers abgelegt und das funktioniert auch, obwohl es eine 'mp4"-Datei ist.
am 10-08-2020 02:55 PM
@Binima66 schrieb:
Ne, der Klingelton kann ich nicht ändern.
Er behält weder einen den Samsung eigenen Tönen, noch runtergeladenen.
Vielleicht solltest Du bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
am 10-08-2020 03:03 PM
Hallo habe mich versehen.MFG
am 10-08-2020 04:58 PM
Moin @lore26
Du darfst gerne meine Frage beantworten.
Wie weit bist Du gekommen. Kann ja es, es ist identisch mit den anderen Modellen .
So dramatisch ist es nun auch nicht hier.
Geht ja schließlich auch um Deinen Ton.
Den Rest denken wir uns.
Also, wenn Du magst, darfst Du gerne meine Frage beantworten und man kann ja schauen, ob man etwas passendes an Lösungen findet.
So prima finde ich die Worte jetzt auch nicht wirklich. Einfaches, upps sind hier im anderen Bereich, wäre ja auch gut möglich.
Letztendlich werden so oder so, auch Themen zusammengefasst, die jetzt nicht zwingend Modellabhängig wären und wie bereits erwähnt, vielleicht sind ja doch Ähnlichkeiten der Einstellungen vorhanden.
Keine Ahnung, finde ich irgendwie nicht wirklich nett, eigentlich möchten wir gerne helfen, und persönlich ist es mir wurscht, S 10 oder nicht.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓
am 23-03-2021 03:58 PM
am 23-03-2021 07:09 PM
Moin @ReggieNRW
Wo war er gespeichert ?
Internen Speicher oder SD Karte ?
Eigene Dateien App, da ist nichts?
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Klingeltöne.
Was ist den da?