Hi, is there any airdrop sort of apps or functions on S10, but to send to or receive from iOS devices? Post ansehen
The Problem with Apple Devices are that everything is only made for Apple. I had the same question t... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hi, is there any airdrop sort of apps or functions on S10, but to send to or receive from iOS devices? Post ansehen The Problem with Apple Devices are that everything is only made for Apple. I had the same question t... Post ansehen |
Hallo ich benötige eine neue Folie für mein galaxy s10 plus. Ich suche dringend ein orginal. Hat da jemand einen link. Oder eine Alternative die... Post ansehen |
|
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1Gerät: S10eProblem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglichMeldung: Dein Smartphone erfüllt nicht... Post ansehen Keine Ahnung, habe kein S10E. Nur als Idee: Falls alles nicht mehr geht evtl. eine etwas ältere Goog... Post ansehen |
Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Auto das Telefonbuch nicht mehr übertragen wird, obwohl das S10 gekoppelt ist. Das ganze hat mal... Post ansehen Hallo Leidensgenossen, habe einen Mitsubishi ASX und ein Samsung A33 bin am verzweifeln es zeigt kei... Post ansehen |
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5... Post ansehen Wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, um das Symbol auszublenden. Gibt zwar ein Good Lock Plugin (Quic... Post ansehen |
Guten Abend, wie stelle ich aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wieder her? Post ansehen Meinst Du die Samsung Notes App? Diese wird ja mit der Samsung Cloud synchronisiert. Was ist auf der... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft (S10e).Bei meinem alten Handy (S7, Android 8.0) waren die vorgegebenen Icons mit Untertiteln... Post ansehen sorry daber diese Option gibt es nicht mehr offiziell. eventuell funktioniert es mit einem anderen L... Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage...ich wollte bei meinen S10 unter WLAN--->drei Punkte Menü gerne mein Frequenzband... Post ansehen Ich hab das Problem das ich im 5ghz bin aber die meisten smarthome Geräte 2,4ghz Willen und am S10 k... Post ansehen |
Habe das Handy vor einem Jahr gekauft. Einziges problem was wirklich gestört hat ist das sich die bilder die ich aufnehme wenn ich diese z.b. via... Post ansehen Bei mir ist das gleiche Problem mit der Kamera App von Samsung. Wenn ich das gerät neustarte dann ge... Post ansehen |
Hallo, beim Aktualisieren der App kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung Ist das... Post ansehen Bei mir gibt es mit dem S10+ kein Problem und bei dem S10 bleibt das Problem bestehen. Nach Updateve... Post ansehen |
Ich habe eine Frage warum Samsung Galaxy s10+ s10 keine One UI 5 bekommen Post ansehen |
Grüßt euch, ich habe heute mein S10 neu aufgesetzt und habe seitdem auf dem Sperrbildschirm unter dem Datum das Wort "null" stehen.... Post ansehen Bei "null" im Sperrbildschirm kann man über Einstellungen eigene Kontaktdaten eingeben, die beim Ver... Post ansehen |
Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert... Post ansehen @JBFFM Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nach langem hin und her lösen. Du musst in die Ei... Post ansehen |
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor. Man merkt es deutlich! Bei Apps wie... Post ansehen Danke euch 2 für die schnelle Hilfe, habe beide Beiträge als Lösung markiert, hoffe es ist Okay so u... Post ansehen |
Mein S10 hat nur noch 60% Akku Gesundheit ich weiß es ist sehr sehr wenig aber kann das Handy dadurch plötzlich kaputt gehen oder sich aufblähen? ... Post ansehen Hallo @Nico2000, bitte lass deinen Akku einmal prüfen. Melde dich dafür bei unseren Spezialist*innen... Post ansehen |
Hi, habe das Problem, dass die Musikwiedergabe immer stoppt, wenn ich ein Video aufnehme (Galaxy S10+). Auch wenn ich die Musik über Bluetooth... Post ansehen Ja das Problem kenne ich selber. Die GCam Mods sind in der Regel nur für Snapdragon Modelle. Post ansehen |
Hallo, nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm. Ein etwas blasseres rotes... Post ansehen Wenn Dir die Antwort von @Teminite weitergeholfen hat, wäre es super nett Du würdest über den Beitra... Post ansehen |
War doch ein wenig verwundert, aber heute kam ein Update rein. Größe 184 MB für DBT. Sicherheits Patch November 2022 ... Post ansehen Vielen Dank für die Info ✌🏼 Post ansehen |
Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer... Post ansehen Gibt es mittlerweile schon irgendwie zu diesem Thema eine passende Lösung weil ich habe jetzt mit An... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |