Mein Speicher ist knapp voll und die Ursache ist Hauptsächlich dieses "Weitere". Ich verstehe immer noch nicht was ich löschen soll, damit... Post ansehen
Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so... Post ansehen
Hallo ich habe mir das Samsung Galaxy S10 Lite erst gerade neu gekauft und möchte gerne Fingerabdrücke hinzufügen, leider klappt es nicht die... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit kurzem bei meinem S10 das Problem, dass sich beim Laden über Kabel die Anzeige der Ladezeit nach etwa 10 Sekunden... Post ansehen
Das S10+ hat das sicherhets update Oktober bekommen außerdem wurde die Stabilität des Gerätes der Kamera und die Stabilität und Qualität der... Post ansehen
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol
Weiß jemand, was es bedeutet?... Post ansehen
Softwareupdate kommt nicht von Oktober 2022 habe es einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt steht dort keine Informationen über... Post ansehen
Hi, kann mir jemand netterweise sagen wie ich einen ausgeblendete Ordner wieder sichtbar machen kann
❓
Vielen Dank schon mal im voraus
... Post ansehen
Servus,
Ich wurde wiederholt darauf hingewiesen das mich mein Gesprächspartner schlecht versteht.Nach einiger Recherche, habe über die Funktion... Post ansehen
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Leider benötige... Post ansehen
Moin moin,
ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass es zu Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren kommt.
Was passiert:
Nach ein... Post ansehen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem S10:
Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es... Post ansehen
Liebe Community,
dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich eine Google-Recherche zum Thema ergebnislos abbrach.
Ist es möglich das Passwort,... Post ansehen
Ich nutze einen Netgear GS108 v2 LAN Switch. Schließe ich mein Telefon an diese LAN-Verteilung an wird eine Ethernetverbindung erkannt, jedoch... Post ansehen
Hallo, Mein Akku Verschleiß ist bei 72% Maximale Kapazität ist das schlimm ? Kann sich der Akku dadurch aufblühen? Habe das Handy 4 Jahre dadurch... Post ansehen