Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps sind verschwunden

(Thema erstellt am: 02-03-2022 06:09 PM)
11328 Anzeigen
Tgkz677
Pioneer
Optionen
Hallo liebe samsung nutzer

Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system

Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...
Im google play store seh ich das die spiele noch da sind und ich kann sie ohne daten verlust von dort starten ohne probleme
ABER... die icons sind anscheinend auf dem homescreen unsichtbar und das system zeigt diese ja nicht an wenn ich auf die drücke sperrt sich mein bildschirm aber beim gedrückt halten kommen die einstellungen für hintergrund bilder dazu auch noch hab ich mein gerät neu gestarten hat nicht geholfen und bei dem menü "alle apps" sind die icons komplett weg

Ich will nicht alle spiele deinstallieren und wieder installieren
-.-
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht im Game Launcher siehe screenshots Screenshot_20220302-181945_Game Launcher.jpgScreenshot_20220302-181936_Game Launcher.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht im Game Launcher siehe screenshots Screenshot_20220302-181945_Game Launcher.jpgScreenshot_20220302-181936_Game Launcher.jpg
Tgkz677
Pioneer
Optionen
Tatsächlich wurde es automatisch umgestellt auf "nur im game launcher anzeigen" danke dir♡♡
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne kannst bitte gern als Lösung markieren
Lee63
Hotshot
Optionen
Auf 3 Punkte bei mein Post
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du möchtest, kannst du Lee63's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Danke dir, aber ich bin eine Sie😂
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann bitte ich vielmals um vielmals um Entschuldigung.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Kein Problem ist aus meinem Name nicht zu erkennen 😁😉😊
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Stimmt.👍
0 Likes