Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kleines Männchen in der Navigationsleiste der Startseite

(Thema erstellt am: 15-11-2019 11:11 PM)
176249 Anzeigen
ox_eye
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

meine Galaxy Watch meldete gerade ein Update. Nach dem ich "ok" geklickt hätte, wurden 71 MB heruntergeladen. Das Update selbst dauerte nur 2 Sekunden. Sehr komisch.

Jetzt habe ich aber ein Männchen rechts unten auf dem Display.

Ich bin verwirrt. Gab es ein Update? Was soll das Männchen?Screenshot_20191115-230628_One UI Home.jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ox_eye
Voyager
Optionen
Ok, Problem gelöst. Das Männchen kommt nicht von der Watch sondern vom Note 10. Wenn man etwas in der Eingabehilfe aktiviert, dann erscheint es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten
Lösung
ox_eye
Voyager
Optionen
Ok, Problem gelöst. Das Männchen kommt nicht von der Watch sondern vom Note 10. Wenn man etwas in der Eingabehilfe aktiviert, dann erscheint es.
Glenmorangie
Hotshot
Optionen

Hallo. Seid dem 4 Update habe ich auf der unteren navigationsleiste siehe Screenshot ein emoj Männchen. Hat das jemand anderes auch? Danke für die Antwort. Screenshot_20191116-082213_One UI Home.jpg

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Hast du etwas in den Eingabehilfen aktiviert ?
So sieht das Männchen bei Eingabehilfen nämlich aus.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hallo. Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe jetzt die navigationsleiste komplett auf gestensteuerung eingestellt. Siehe da das ' männchen' 😉 ist weg. Schönes Wochenende.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe die beiden Threads mal zusammengefasst - und auch den Betreff etwas angepasst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Cocoona
Journeyman
Optionen
Kann mir jemand sagen wie ich das männchen in die navigationsleiste bekomme? Habe jetzt das s20 fe und bei meinem alten s10 hatte ich es rechts unten und fand das eher sehr praktisch für screenshots etc...
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Cocoona 

Eigentlich musst Du nur bei Eingabehilfe dieses zuschalten. 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe den Thread in unser S20-Board geschoben, da passt er ja besser hin. Versuch gerne mal den Tipp von ErdbeerSchrippe, liebe @Cocoona

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Cocoona
Journeyman
Optionen
Habe schon das s20 mit dem s10 verglichen, finde da keinen unterschied.. Kannst du mir sagen was ich da ändern muss?
0 Likes