Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+

(Thema erstellt am: 30-04-2019 10:48 PM)
2479 Anzeigen
Terbius
Apprentice
Optionen

Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht betätigt werden können. Wie kann der Fehler behoben werden?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Terbius
Apprentice
Optionen
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du schon abgecheckt ob da eine Aussparung zwischen Hüllen-deckel und Smartphone entstanden ist ?
Wenn nicht dann schau mal nach weil es könnte verhindern dass dein Screen durch deinen Cover reagiert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Terbius
Apprentice
Optionen

Danke für deine Antwort. Schon geprüft. Es ist keine Aussparung vorhanden. Die Hülle und das Smartphone sind auch erst ca. zwei Monate alt. 

 

Das wesentliche Problem ist, dass wenn ein Anruf eingeht und die Hülle geöffnet wird, der Anruf trotzdem nicht angenommen werden kann weil der Button direkt auf dem Screen eingefroren ist!

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok, könntest du bitte mal das Handy aus der Hülle entfernen und die Hülle beidseitig fotografieren ? also von innen wo du das Handy reinlegst und die Klappe mit den 2 Magneten die auf das Handy klappt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Terbius
Apprentice
Optionen

Hier sind die Fotos...20190501_203203.jpg

 

20190501_203149.jpg

 

20190501_203139.jpg

 

20190501_203132.jpg

 

20190501_203052.jpg

 

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Versuchst du die Gespräche, mit auf den Button tippen oder wischen anzunehmen? Probier mal beide Varianten zum gegentesten aus .

0 Likes
Terbius
Apprentice
Optionen
Mit dem neuesten Update kann man diese Funktion nicht mehr einstellen. Geht nur noch wischen...
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Ooops ich habe Razie's Antwort nicht gelesen gehabt deswegen war jetzt meine Antwort falsch. Sorryy.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Terbius
Apprentice
Optionen
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten!
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, gut dass du die Lösung gleich auch mitgeschrieben hast 😉👍

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ