Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Spotify

(Thema erstellt am: 11-03-2019 08:26 AM)
21498 Anzeigen
Dengbej21
Student
Optionen

Halli Hallo, 

Bin stolzer Besitzer eines neuen Galaxy S10 bin auch super zufrieden damit frag mich sogar warum ich nicht früher wechselte😔.  Das einzige was ich nur vermisse ist videos aufzunehmen wärend die Spotify ab weiterhin im Hintergrund musik abspielt. Ist das möglich?

Viele Grüße und Vielen Dank

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.

Grüße

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dengbej21,

das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.

Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt. 

Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat. 

Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10! 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.

Grüße

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dengbej21,

das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.

Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt. 

Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat. 

Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10! 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Dengbej21
Student
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe,

Falls es euch noch Interresiert ich hab jetzt herausgefunden das es mit der Instagram App funktioniert  aber mit der Kamera Applikation von Galaxy nicht! Trotzdem Super Gerät;)

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Dengbej21 Das ist interessant! Danke für die Info. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
BRONXALEE
First Poster
Optionen
Via WA geht's ... probiert aus! 😉mfg
0 Likes
shiffbeatle
First Poster
Optionen
Falls es noch jemanden interessiert dann müsst ihr wenn ihr dir Musik über einen Bluetooth Lautsprecher laufen last einfach den separaten app Ton einstellen (einfache in den Einstellungen danach suchen) und bei medienausgabe auf das Handy umstellen
0 Likes