am 11-03-2019 08:26 AM
Halli Hallo,
Bin stolzer Besitzer eines neuen Galaxy S10 bin auch super zufrieden damit frag mich sogar warum ich nicht früher wechselte😔. Das einzige was ich nur vermisse ist videos aufzunehmen wärend die Spotify ab weiterhin im Hintergrund musik abspielt. Ist das möglich?
Viele Grüße und Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-03-2019 08:58 AM - bearbeitet 13-03-2019 07:00 PM
Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.
Grüße
am 13-03-2019 10:45 AM
Hallo @Dengbej21,
das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.
Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt.
Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat.
Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10!
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
11-03-2019 08:58 AM - bearbeitet 13-03-2019 07:00 PM
Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.
Grüße
am 13-03-2019 10:45 AM
Hallo @Dengbej21,
das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.
Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt.
Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat.
Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10!
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 13-03-2019 05:24 PM
Vielen Dank für die Hilfe,
Falls es euch noch Interresiert ich hab jetzt herausgefunden das es mit der Instagram App funktioniert aber mit der Kamera Applikation von Galaxy nicht! Trotzdem Super Gerät;)
am 14-03-2019 02:41 PM
@Dengbej21 Das ist interessant! Danke für die Info.
am 14-08-2021 09:39 PM
am 04-05-2024 05:21 PM