Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hilfe mein Sohn hat ein Virus auf dem S10

(Thema erstellt am: 17-06-2023 06:43 PM)
2136 Anzeigen
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Guten Abend 😔

auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen.

Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert nicht. Habe das Internet schon durchforstet aber finde keine Lösung. Hat irgendwer ne Idee?
Habe schon über Einstellungen versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Reagiert auch nicht und wir haben keinen PC oder Laptop hier, nur mein Tablet.
Waa kann ich JETZT machen ? 😭
Danke für euere Antworten bin nur Frau und hab kein Plan.
Springe zur Lösung
39 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na das ist doch ein voller Erfolg!
Barney0w.png
Chimdei
Hotshot
Optionen
Wo kam die ganze Zeit Werbung?
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Aber Hallo ja 😍Schönen Abend 03a16b33f84bfaee5ba3229777240dbb_1000055926_1685219826.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!
Barney0w.png
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Danke für den Tip das wünsche ich dir auch 🙋‍♀️man lernt immer dazu also Browser App runter dann wieder drauf laden.
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Du auch 20230424_141117_1000047446_1682338277.jpg
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Egal was man am Handy machen wollte andauernt kamen Viedeo Werbungen.Voll verrückt ich kam nicht mal irgendwo hin🫣War froh das es ausging,konnte nicht mal Werkseinstellung machen.
Es war komisch kam nicht mal in die E Mails richtig.
Wollte dort was an klicken ging nicht.
Das Handy hat irgendwie total verrückt gespielt.
Die Viedeos Werbungen kamen in immer kürzeren Abständen.Kaum eins weck kam das nächste 🤢
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Weißt du wo ich sowas erlebt habe ? Auf einem xiaomi note 11 pro. Nach dem installieren eines Themes. So konnte der Anbieter ständig werbung dafür machen das man die vollversion kauft. Ein richtiger Virus macht idr keine Werbung. Passt einfach drauf auf welche Themes installiert werden
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Er hat keine Theme drauf 🤭
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wenn Du im Internet etwas suchst. Es ploppen dann irgendwelche Fenster auf wie zum Beispiel, Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen. Tippt man da drauf, fängt es an zu piepen. Löscht man den Verlauf vom Internet Browser ist es fort. Klappt es nicht bis dahin, einmal diese App deinstallieren und erneut installieren.
Ich lösche bei beenden dieser Internet Browser App gleichzeitig den Browserverlauf. Somit kann nix mehr passieren.
0 Likes