Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hard Reset nicht möglich

(Thema erstellt am: 19-04-2021 10:59 PM)
222102 Anzeigen
Johnesson
Pathfinder
Optionen

Hey hey,

auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen.

Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert nicht. Habe das Internet schon durchforstet aber finde keine Lösung. Hat irgendwer ne Idee?

P.S.: Ich möchte mein S10 ungerne in der Benutzeroberfläche auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich dafür online sein und mein Samsung Passwort eingeben müsste. Da ich vermute, dass mein Handy kompromittiert, wäre dies natürlich ziemlich gewagt...

Springe zur Lösung
Holli0815
First Poster
Optionen
wie setze ich ein A50 mit Hard Reset zuück?
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Mit der "Hard Reset"-Methode können Sie Ihr Galaxy A50 auch dann zurücksetzen, wenn Software-Fehler vorliegen oder Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Auch hier sollten Sie zuerst wenn möglich ein Backup anlegen, um Datenverluste zu vermeiden.

Schalten Sie Ihr Smartphone komplett aus, um den Vorgang zu beginnen.

Drücken Sie dann für ein paar Sekunden gleichzeitig die Power-Taste und die Lauter-Taste, bis das Smartphone wieder angeht.

Nun befindet sich Ihr Galaxy A50 im "Recovery-Modus", in dem Sie mit den Lautstärke-Tasten navigieren können.

Gehen Sie auf den Punkt "wipe data/factory reset" und bestätigen Sie die Aktion mit einem Druck auf die Power-Taste.

Bestätigen Sie den Vorgang nochmals mit "YES".

Drücken Sie nun auf "reboot system now".

Jetzt startet Ihr Galaxy A50 wieder neu und begrüßt Sie im Anschluss mit dem Einrichtungsmenü.
whitedustin
First Poster
Optionen
Heii
ich hab ein problem ich bekomme mein a70 nicht hard restet und hab auch kein Adapter oder pc zu hause gibt es da noch nh andere möglichkeit
0 Likes
Fiko2
First Poster
Optionen

Hallo  

Bei mir erscheint folgendes Bild und es geht nicht mehr  weiter, keine reaktion auf Tasten. Kann mir jemand behilflich seven?

20220608_213415.jpg

corinnq
First Poster
Optionen
Bei mir klappt die lauter Taste nicht um das Handy zurück zu setzten habe es auch schon mit dem ladekabel probiert auch da nicht . Mein Handy schaltet sich automatisch wieder ein . Handymarke samsung note 10
0 Likes
Tobi
First Poster
Optionen

Hallo 

Habe auch eine Frage habe ein Samsung Galaxy S21 5G und bei dem will ich ein hard reset durchführen und jedes mal bei der tasten Kombination geht das Ding in den abgesicherten Modus.

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Möchtest du es also komplett zurücksetzen, oder nur die Wipe Cache löschen?
0 Likes
Tobi
First Poster
Optionen

Ich wollte es gern komplett zurück setzen also alles weg 

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay:

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE DATA FACTORY RESET 》 YES》und dann bitte noch einmal auf REBOOT SYSTEM》 Das Gerät wird danach neugestartet und dein Handy wird zurückgesetzt.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Das Wipe Data Factory Reset löscht alle deine Daten die in deinem Handy gespeichert sind. Es wird zurückgesetzt.

Wenn du möchtest, kannst du deine SD-Karte noch entfernen bevor du es zurücksetzt.
0 Likes
meinekinder86
First Poster
Optionen
Gesundes neues..

Mein a51 hängt so sehr, daß es nicht mehr über Hard reset an geht..Es ist jetzt aktuell aus.. Wenn ich es ans Ladegerät Klemme, kommt nicht mal mehr die prozentanzeige..

HILFE! BITTE!!!
0 Likes