Ich habe das Galaxy S10 G973U als Refurbished Device gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Akkulaufzeit nicht ganz so gut ist, wie ich es von der... Post ansehen
nach dem Update vom 9. Januar 2022 schließen sich alle meine Apps wie Spiele oder soziale Netzwerke ohne Erklärung von selbst. Manchmal komme ich... Post ansehen
Hallo an alle, ich hätte mal kurz eine Frage zum Galaxy S10. Da das S10 ja auch in die Update verlängerung aufgenommen wurde wie sieht das jetzt... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Telefonieren über Bluetooth im Auto (Ford sync). Nach kurzer Zeit im Telefonat... Post ansehen
Hallo alle zusammen mein s10 hat die neue Android 12 Version, und ich habe mich gewundert warum die Funktion Extra Dunkel (Extra Dim) nicht dort... Post ansehen
Habe leider vor kurzem Versehentlich meinen Hintergrund geändert. Finde ihn nur jetzt leider nicht mehr wieder. Auch in der Galaxy Themes App unter... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab,... Post ansehen
Guten Morgen,
ich nutze seit einiger Zeit mein S10+ auch im homeoffice.
Ich ärgere mich immer wieder, dass ich es nicht schaffe, dass mir... Post ansehen
Könnt ihr mir helfen? Mein password wurde geändert und mein Account wurde gelöscht ich habe meine Account wieder aber mein password nicht deswegen... Post ansehen
Ich habe seit einem jahr das problem das bei mir im hintergrunf ganz schwach die youtube zeichen angezeigt werden weiß irgent jemand wie das... Post ansehen
Hey Leute,
Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe... Post ansehen
Hallo liebe Community,
aufgrund der Langlebigkeit meines S10-Panels wäre ich sehr daran interessiert, diesen Helligkeitsboost bei Sonnenlicht... Post ansehen