gestern ist mir mein Handy mit voller Wucht auf die Fliesen gefallen... leider genau auf die Display Seite. Es ist bloß gut keine große... Post ansehen
Bei mein S7 alles kein Problem .
Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich... Post ansehen
Hey
Mein Freund hat ein Smasung Galaxy s10+ und er hat es nicht mal ein Monat. Er wollte vorhins die kamera öffnen aber da stand Warnung... Post ansehen
Termin werden seit 3 Tagen nicht mehr synchronisiert. In keine Richtung Handy oder PC.
Auf dem Galaxy Tab funktioniert es nach wie vor.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein S10. Leider knarzt der untere Lautsprecher ab einer höheren Lautstärke bei der Wiedergabe von... Post ansehen
Wie kann ich beim Galaxy S10 meine Navigationsleiste fixieren / dauerhaft anzeigen lassen?
Vei älteren Handys war meine Home- oder Zurück-Taste... Post ansehen
Wenn ich per Smart Switch meine Kalender auf dem S10 lite und in Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S10 lite... Post ansehen
Hallo an alle,
Ich schreibe gerade zum ersten Mal etwas hier und weiß gar nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll, aber als ich mein... Post ansehen
Anonym
Willkommen in der Samsung Community, bitte nutze doch beim nächsten mal
die Suchfunktion. Dankeschön... Post ansehen
Guten Tag liebe Community, ich habe ein anliegen, ich merke sowohl mit meinem Headset als auch mit meinen Galaxy Buds, das wenn ich sprachnotizen... Post ansehen
Bei meinem S10e sehe ich bei schwarzen (und ausgeschalteten) Display feine Streifen.
Die Streifen sind horizontal und erstrecken sich über die... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich quasi nicht mehr ausgehend via Freisprecheinrichtung telefonieren. Telefon ist verbunden, jedoch ist... Post ansehen
Hallo zusammen.
Bei mir wird die Möglichkeit, einen Anruf mit einer Nachricht abzulehnen, bei eingehenden Anrufen nicht angezeigt.
Samsung... Post ansehen