Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google AppStore Fehler bei Update der APPs

(Thema erstellt am: 06-01-2022 12:31 PM)
1208 Anzeigen
Tobi50
Journeyman
Optionen

image

25 Antworten
Members_fdY082R
Apprentice
Optionen

Genau gleiches Problem, bis heute keine Lösung und keine Hilfe von Samsung, Haufen Schrott für rd. 700 Eur. Danke.

0 Likes
NinoGaRRis
Explorer
Optionen

@Tobi50  @Members_fdY082R  ich vermute leider bei euch ebenfalls immer noch das gleich Problem?

Ich drehe mich im Kreis - mit dem Goggle Support kommt man nicht wirklich weiter und die sagen halt auch ganz klar dass es ein Samsung Problem ist (was ich auch glaube). Gerade nochmal mit dem Samsung Support gechattet, da ich seit !1! Monat keine Antwort auf meine ganzen Email erhalten habe - aber auch hier wenig Hoffnung - habe um Eskalation gebeten und sogar den Link hier aus der Community mit den ganzen Details geteilt, aber da wird eh wieder nichts folgen... Echt ärgerlich da ich sonst mit dem Handy zufrieden wäre. So werde ich nun zur Konkurrenz wechseln müssen und das Handy einfach wieder umtauschen/verkaufen...

0 Likes
NinoGaRRis
Explorer
Optionen

Gute Neuigkeiten - das aktuelle Update auf mein S21+ hat mit dem heutigen Update anscheinend einen Fix erhalten. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich nicht ein einziges fehlgeschlagenes Update in der Playstore Update Liste. Selbst Apps die sich seit Wochen nicht mehr upgedated hatten, sind nun aktualisiert.

Meine Freundin hat ebenfalls soeben das Update gemacht (hatte exakt das gleiche Problem) und auch bei ihr ist das Problem nun Vergangenheit 🙂

0 Likes
NinoGaRRis
Explorer
Optionen

Screenshot_20220303-184023_Software update.jpg

0 Likes
Tobi50
Journeyman
Optionen
Seit dem gestrigen Samsung Update, ist das Problem behoben
0 Likes
Tobi50