Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9 Microkratzer aus dem Display herausbekommen ?

(Thema erstellt am: 23-05-2019 06:48 PM)
1383 Anzeigen
Nutellaloeffler
Navigator
Optionen
Hi, ich habe heute festgestellt das mein Display einen Microkratzer aufweist. Wie der da rein gekommen ist bleibt mir ein Rätsel. Man sieht ihn auch nur wenn Sonne drauf scheint und man das S9 ein wenig wendet. Ich frage mich dennoch ob man ihn in einem Handy bzw Smartphone Repair Shop beseitigen lassen kann. Hat da jemand Erfahrung gemacht ? Ich weiß , es ist ein Gebrauchsgegenstand und sowas passiert nun mal . Aber wenn man ihn entfernen lassen kann würde ich es eventuell machen lassen, wenn man weiß das da ein MK vorhanden ist versucht man anfänglich immer drauf zu achten 😉
0 Likes
Springe zur Lösung
10 Antworten
Nutellaloeffler
Navigator
Optionen

Hab da angerufen..ich werde nächste bzw übernächstre Woche mal hin.

 

Keine Ahnung wie der microkratzer da rein gekommen ist . Der ist in etwa 1/4 Fingernagel lang. Ich gehe eigentlich sehr behutsam mit meinen S9 um..okay ist ein Gebrauchsgegenstand und das passiert zwangsläufig ...ärgerlich ist es für mich dennoch ...Man sieht ihn ja nur bei Sonnenlicht je nachdem wie es positioniert ist. Ich hoffe das man ihn mit derFolie dann gar nicht mehr sieht. Trotzdem fragt man sich wie genau der wohl reingekommen ist ....