Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Immernoch kein Android 9

(Thema erstellt am: 30-04-2019 11:56 AM)
517 Anzeigen
Zebrakenner
Student
Optionen

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

 

Ich habe Android 9 bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erhalten da ich laut dem Samsung Support ein österreichisches Modell besitze. Sie sagten, dass es in Wellen ausgetragen wird.

 

Ich warte allerdings schon 6 Monate......

 

 

Könnte ich in den nächsten 6 Monaten mit Android 9 rechnen?

 

 

0 Likes
16 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein.
Checke mal nach Updates über Smart Switch Pc.
Und könntest du vielleich noch dein Sicherheitspatch level reinschreiben ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Zebrakenner
Student
Optionen

Sicherheits patch level ist: 1. September 2018

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann musst du leider zum Customer Service Plaza und die Software neuaufsetzen lassen weil du zu weit hinterher bist.
Sichere deine Daten über Smart Switch auf deinem Pc.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Zebrakenner  schrieb:

da ich laut dem Samsung Support ein österreichisches Modell besitze.


Das wurde vermutlich anhand der IMEI-Nummer festgestellt.

Tipp bitte wie bei einem Anruf *#0*# ein >tippe auf Version >und poste die Angaben.

Dann kann man sehen ob die Software-Version der Hardware zusammen passt.

0 Likes
mickingeeer
Apprentice
Optionen
Ich würde mich dem Thema gerne anschließen ohne einen neuen Thread aufzumachen, da mich genau das gleiche Problem betrifft.

Mein Samsung S9 habe ich vor 1-2 Monaten bei Real.de bestellt und habe dann festgestellt, dass ich eine italienische Version habe. (Auskunft vom Support; Update kommt in Wellen)
Angaben:
Andorid 8.0.0
Samsung-Exp.-Version 9.0
Anbieter Softwareversion: SAOMC_SM-H960F_OXM_DBT_OO_0035 // DBT/DBT/OMN
Andorid-Sicherheitspatch-Ebene = 1. August 2018
CSC: G960FOXM2BRGA

In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass ein Handy aus dem Update-Zyklus ausgeschlossen wurde.

Wie geht man jetzt vor? Ich hänge ja mit meinem Sicherheitspatch schon ziemlich zurück.

MfG
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wie oben schon geschrieben musst du deine Daten über SmartSwitch Pc sichern und dann zum Customer Service Plaza fahren/das Gerät einsenden.
Du bist schon sehr weit hinterher deswegen bleibt dir auch keine andere Option.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Ein Update über die PC Version von Smart Switch, wird dir auch nicht angeboten ?
0 Likes
mickingeeer
Apprentice
Optionen
@Razie
Ich hatte mich gleich nach Einrichtung per Smart Switch mit dem PC Verbunden und das getestet, weil ich es hier im Forum gelesen hatte - ohne Erfolg. Ich versuch es heute Abend nochmal, sehe aber keine Erfolgschancen.

@Eisik
Das dachte ich mir leider schon. Fällt so etwas unter Garantieleistung? Also hat das mit der Länder-Version eher weniger zu tun, sondern damit, dass das letzte Update vor Auslieferung an den Händler zu lange her ist?
Finde ich ja dann auch sehr bescheiden, dass der Telefon-Support von Samsung nur "Warten, da italienische Version" als Antwort parat hatte.
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, das fällt unter die Garantie soweit ich weiß.
Mein S9+ war auch die Italienische version ich konnte an der Beta teilnehmen, die neuesten Patches immer am selben Tag wie alle anderen installieren.
Also was der Support die gesagt hat war "Bl*dsinn" es kann ja nicht sein dass man 9 Monate auf den neuesten Sicherheitspatch oder der neuesten Android Version wartet.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes