Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Empfang

(Thema erstellt am: 26-05-2024 08:39 PM)
572 Anzeigen
Krokel
Student
Optionen
Hallo zusammen ,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nirgendwo Empfang habe obwohl ich eine SIM Karte im Handy habe. Kann mir da jemand bitte Helfen 

0 Likes
9 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Etwas mehr Informationen?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Welches Smartphone? Von welchem Anbieter ist die SIM Karte? Ich würde ihn auch auf das Problem ansprechen. Eventuell muss die SIM Karte getauscht werden.
Krokel
Student
Optionen
Na ich kann niemanden mehr Anrufen ich kann nicht sehen ob mich jemand angerufen hat
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Hast du Balken oder wird die SIM erst gar nicht erkannt? Kannst du surfen? Welcher Mobilfunkanbieter? Welches Gerät? Wie sehen die Einstellungen aus? Und so weiter...
0 Likes
Krokel
Student
Optionen
Samsung A 51 und SIN Karten Anbieter ist Congstar
0 Likes
Krokel
Student
Optionen
Ich habe keine Balken. Die SIM Karte wird erkannt. Ich kann Surfen aber nur wenn ich W-Lan habe. Congstar ist mein Mobielfunkanbieter. Samsung A 51.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ja. Dann liegt es wohl am Mobilfunkanbieter.

Als letzten Versuch kannst du mal das Gerät ausschalten, die SIM herausnehmen, das Gerät wieder einschalten, entsperren, fünf Minuten warten, dann erst die SIM einlegen, während das Gerät eingeschaltet ist.
0 Likes
Krokel
Student
Optionen
Werde ich versuchen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich den nächsten Telekomshop aufsuchen. Die sind auch für Congstar zuständig.
Falls du die Möglichkeit hast, könntest du mal die SIM-Karte eines anderen Mobilfunkanbieters testen.